Hirschmann GEMA-4KR / Wer kennt Händler mit altem Lagerbestand?

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
Wolfgang R
Beiträge: 748
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 08:32
Wohnort: Am Fuße der Hornisgrinde

Hirschmann GEMA-4KR / Wer kennt Händler mit altem Lagerbestand?

Beitrag von Wolfgang R »

Hallo in die Runde,

wer kennt Händler mit grossem Lager, die vielleicht noch irgendwo einen GA-Antennenkopf mit LMK-Rute liegen haben könnten?

Bevorzugt Hirschmann GEMA-4KR. Aber auch den alten Typ mit einfachen UKW-Dipol würde ich mit Kusshand nehmen.

Egal ob es die neuere, hochgesetzte Variante, oder die alte ist.

Habe 2012 die letzte bekommen. Seit 2011 nicht mehr im Angebot.

Ja ich weiss, gibt noch die ARA-Serie von Kathrein, lebe aber in Hirschmann-Land :D

Wolfgang

PS: Über die Sinnhaftigkeit von sowas in 2020 brauchen wir nicht reden. Sowas gehört im Schwabenland einfach oben drauf. Und der UKW Empfang ist sehr gut.
Wahlbaiersbronner im schönen Murgtal
manfredp
Beiträge: 38
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 01:15

Re: Hirschmann GEMA-4KR / Wer kennt Händler mit altem Lagerbestand?

Beitrag von manfredp »

@Wolfgang R: Du hast eine PN.
Antworten