Fernbedienung stumm bei SilverCrest SIRD 14 C3

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
sird-14-ms
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Aug 2020, 16:33

Fernbedienung stumm bei SilverCrest SIRD 14 C3

Beitrag von sird-14-ms »

Hallo zusammen,
ich bin hier neu und ziemlich unbedarft :)
Bei meinem SIRD 14 C3 habe ich ein Problem: Es passiert nicht immer aber oft genug, dass nach dem Einschalten (egal ob mit Schalter am Gerät oder mit der Fernbedienung) das Radio sporadisch auf die Fernbedienung nicht mehr reagiert. Die Batterien sind frisch.
Gibt es ein Update für dieses Problem?
MfG.
ross22
Beiträge: 1570
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 21:32

Re: Fernbedienung stumm bei SilverCrest SIRD 14 C3

Beitrag von ross22 »

Hi sird-14-ms

Für Silvercrest Geräte gibt es diese Support Adresse:
https://www.silvercrest-multiroom.de/support/faq-hilfe/

Wenn Dein Problem dort nicht auftaucht u.a. (SilverCrest SMART AUDIO FAQs (pdf)? halt direkt fragen:
E-Mail: service@targa-online.com

Rückmeldung ist immer fein. Viel Erfolg JR
sird-14-ms
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Aug 2020, 16:33

Re: Fernbedienung stumm bei SilverCrest SIRD 14 C3

Beitrag von sird-14-ms »

Hallo ross22!
Vielen Dank für den 7. Ich habe Email an service@targa-online.com gesendet. Ich gebe Bescheid, wenn sich etwas ergibt.
Gruß-Markus.
Antworten