Antenne Bayern Verpackung.

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
RadioFan1994
Beiträge: 11
Registriert: Mi 20. Mai 2020, 19:18

Antenne Bayern Verpackung.

Beitrag von RadioFan1994 »

Guten Abend,

gibt es hier jemand, der ältere Verpackungen von Antenne Bayern hat, insbesondere Jingles? Leider besitze ich nichts von dem Sender. Kann mich nur erinnern früher immer wieder coole Jingles gehört zu haben.

Viele Grüße

RadioFan1994
FunkFan
Beiträge: 11
Registriert: Di 19. Mai 2020, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Antenne Bayern Verpackung.

Beitrag von FunkFan »

Guten Abend,

wie alt sollen die Verpackungen ungefähr sein? :)
Ich habe bei wisebuddah, von denen Sounds von und für Antenne Bayern produziert wurden, eine Auflistung von Jingles von 2012 - 2020 gefunden. Da könntest du mal reinschauen:
https://wisebuddahjingles.com/stations/antenne-bayern

Soundcloud hat die Antenne Bayern-Version von 2012 auch:
https://soundcloud.com/wise-buddah-jing ... 12-montage

Ansonsten findest du hier (ganz am Ende des Artikels) den typischen Antenne Bayern Song und den Mitschnitt des Sendestarts:
http://www.radiojournal.de/radiojournal ... bayern.htm

Vielleicht ist für dich ja etwas dabei.

Viele Grüße

FunkFan
RadioFan1994
Beiträge: 11
Registriert: Mi 20. Mai 2020, 19:18

Re: Antenne Bayern Verpackung.

Beitrag von RadioFan1994 »

Guten Abend, leider suche ich von 2000 bis 2012 eher die Verpackung. Da habe ich oft Antenne Bayern gehört in der Zeit. Danke Dir trotzdem. Wisebuddah kenne ich schon.

Viele Grüße
Cha
Beiträge: 1612
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:28
Wohnort: Zittauer Gebirge (Ostsachsen)

Re: Antenne Bayern Verpackung.

Beitrag von Cha »

Ich hab auf meiner Festplatte noch eine Aufnahme von Antenne Bayern, die ich zur Verfügung stellen könnte. Die ist vom 04.01.2012 zwischen ca. 20:10 und 20:55 Uhr entstanden - Nachrichtenjingles zur vollen Stunde sind somit leider nicht mit drauf, aber Wetter & Verkehr um Halb.
Beiträge: +5070 von MySnip seit 12/2013
RadioFan1994
Beiträge: 11
Registriert: Mi 20. Mai 2020, 19:18

Re: Antenne Bayern Verpackung.

Beitrag von RadioFan1994 »

Wäre eventuell interessant für mich. Würde ich gerne mal anhören. Wer war da auf Sendung?
Cha
Beiträge: 1612
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:28
Wohnort: Zittauer Gebirge (Ostsachsen)

Re: Antenne Bayern Verpackung.

Beitrag von Cha »

RadioFan1994 hat geschrieben: Sa 23. Mai 2020, 23:51 Wäre eventuell interessant für mich. Würde ich gerne mal anhören. Wer war da auf Sendung?
Markus Langemann mit der Sendung "Langemann Late Night". Ich hab dir den Link per PN geschickt.
Beiträge: +5070 von MySnip seit 12/2013
RadioFan1994
Beiträge: 11
Registriert: Mi 20. Mai 2020, 19:18

Re: Antenne Bayern Verpackung.

Beitrag von RadioFan1994 »

Vielen lieben Dank! Habe es bekommen.
Antworten