Liste analoger TV-Sender in Europa

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
freiwild
Beiträge: 333
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 01:54

Liste analoger TV-Sender in Europa

Beitrag von freiwild »

Hallo,

vor einiger Zeit wurde hier im Forum mal eine Excel-Tabelle herumgereicht mit den Fernsehkanälen in Europa in den 90ern, als noch überall analog gesendet wurde. Hat diese Liste zufällig noch jemand zur Hand?
Radio10
Beiträge: 92
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 15:01

Re: Liste analoger TV-Sender in Europa

Beitrag von Radio10 »

Laut fm scan hat Croatien noch ein paar analoge Sender on Air.Und die Türkei ist auch noch mit den staatlichen Sendern analog auf Sendung.Aber sonst ist da anderswo wohl nichts mehr.Nur noch 01100111000....
DB1BMN

Re: Liste analoger TV-Sender in Europa

Beitrag von DB1BMN »

Wir wollten sogar dieses Jahr nach Kroatien runterfahren, aber da kam dann etwas dazwischen.
Antworten