HOL BFBS Limburg stumm seit 1 januar

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
FMDABDX
Beiträge: 424
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:58

HOL BFBS Limburg stumm seit 1 januar

Beitrag von FMDABDX »

BFBS 90.2 Limburg ist stumm seit 1 januar wurde mir gesagt,
In 2018 war ohne meldung 87.7 Maastricht auch off air.
End fur BFBS in NL?
HOL Sliedrecht
Ruhrwelle
Beiträge: 4678
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:43
Wohnort: Hattingen (Ruhr)

Re: HOL BFBS Limburg stumm seit 1 januar

Beitrag von Ruhrwelle »

Ich denke ja, die 90,2 wird ausbleiben. Gibt es in Maastricht noch Briten?
QTH: Niederwenigern [NRW] 5km nördlich vom Sender Langenberg
RX: Dacia MediaNav DAB+, TEF6686-Radio, Roberts Radio Play 11 (FS-Siena)
Kroes
Beiträge: 96
Registriert: Mi 19. Dez 2018, 11:13

Re: HOL BFBS Limburg stumm seit 1 januar

Beitrag von Kroes »

Aufgeführt ist die Frequenz für Brunssum noch auf https://www.forces.net/radio/stations/b ... -locations - Maastricht ist da nicht mehr zu finden.
Kranitz
Beiträge: 172
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:35

Re: HOL BFBS Limburg stumm seit 1 januar

Beitrag von Kranitz »

@Kroes: Stimmt, aber das muß nichts heißen. Da stand bis vor Kurzem auch noch die 91,7 für BFBS2 in Gütersloh. Ich habe am 16.02.20 da mal hingeschrieben – jetzt steht sie nicht mehr da ;) .

Wenn ich jetzt nichts durcheinanderbringe, habe ich BFBS auf der 90,2 am 10.02.20 etwa um 14:00 Uhr direkt neben dem WDR-Sender Stolberg noch schwach empfangen :confused: .
Antworten