Meinearena.tv Er ist wieder da..

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
cappu62
Beiträge: 243
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:25
Wohnort: Ottobeuren / täglich in Augsburg

Meinearena.tv Er ist wieder da..

Beitrag von cappu62 »

QTH: D-87724 Ottobeuren
unterwegs in Schwaben und dem Allgäu
mobil UKW/stationär DAB und UKW

Spacelab
Administrator
Beiträge: 2015
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Wallerfangen
Kontaktdaten:

Re: Meinearena.tv Er ist wieder da..

Beitrag von Spacelab »

Ich dachte wenn er sich nochmals irgendein Ding leistet landet er ohne Umwege im Knast. :confused: So hatte es doch der damalige Richter gesagt.

cappu62
Beiträge: 243
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:25
Wohnort: Ottobeuren / täglich in Augsburg

Re: Meinearena.tv Er ist wieder da..

Beitrag von cappu62 »

Die Landeszentrale sicherte zu, die Fortsetzung des rechtswidrigen Livestreaming-Angebots bis Ende Januar zu dulden und ein bereits 2019 fällig gewordenes Zwangsgeld nicht mehr zu vollstrecken.
..das verstehe wer will. Piratensender wird legalisiert.
QTH: D-87724 Ottobeuren
unterwegs in Schwaben und dem Allgäu
mobil UKW/stationär DAB und UKW

Spacelab
Administrator
Beiträge: 2015
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Wallerfangen
Kontaktdaten:

Re: Meinearena.tv Er ist wieder da..

Beitrag von Spacelab »

Eines muss man ihm aber lassen, er ist immer wieder im Gespräch. Mit dem aktuellen Klops hat er es sogar in die Kurzmeldungen bei Dlf Nova geschafft. RTL möchte jetzt rechtliche Schritte prüfen weil Storost ohne zu fragen die Marke "Dschungelcamp" für eigene Sendungen nutzt. Es soll um Namen, Screenshots und sogar kurze Clips gehen.

Winterkönig
Beiträge: 235
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:27
Wohnort: Amberg / Oberpfalz

Re: Meinearena.tv Er ist wieder da..

Beitrag von Winterkönig »

Mit Urheberrechtsverletzung hat er es ja.
Geräte: Auna Gaga, Dual IR6S, Avox Indio Color, Hama IR50, Phillips DA9011, Auna iAdapt 320,
AEG DAB 4130, Technisat Techniradio 1

Spacelab
Administrator
Beiträge: 2015
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Wallerfangen
Kontaktdaten:

Re: Meinearena.tv Er ist wieder da..

Beitrag von Spacelab »

Ja so wirklich überrascht hat mich die Meldung auch nicht. Das passt haargenau ins Bild.

Sarstedter
Beiträge: 37
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 20:37

Re: Meinearena.tv Er ist wieder da..

Beitrag von Sarstedter »

Oh..ist das "Storost-Game" jetzt auch hier im Forum ein Thema! ? :xcool: Nachdem der Drachenlord ja quasi "besiegt" ist kommt jetzt der nächste.... :verrueckt: Interessiert hat mich das Thema nur wegen der Debatte um "Bagatell-Rundfunk" und diese Lizenz wegen Live-Streaming im Internet. Die BLM ist da wohl ein harter Brocken.... im Grunde bräuchten wohl einige dieser grossen Streamer eine solche Lizenz, aber nicht in jedem Bundesland wird so hart durchgegriffen wie in Bayern. Durfte der Drachenlord ja auch nun spüren... :eek:

Loger
Beiträge: 61
Registriert: Di 4. Sep 2018, 16:58

Re: Meinearena.tv Er ist wieder da..

Beitrag von Loger »

Unglaublich, nicht klein zu kriegen der Typ.
Erinnert mich irgendwie an den berühmten "Schwarzen Ritter" aus dem Monty-Python-Film: "Och, das ist nur ein Kratzer"
https://www.youtube.com/watch?v=7IfsjYVWNaM
:bruell:

RadioZombieCH
Beiträge: 277
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:24
Wohnort: Schaffhausen, Felsentäli JN47HR 471 m.ü.M
Kontaktdaten:

Re: Meinearena.tv Er ist wieder da..

Beitrag von RadioZombieCH »

Sarstedter hat geschrieben:
Fr 24. Jan 2020, 17:25
Oh..ist das "Storost-Game" jetzt auch hier im Forum ein Thema! ? :xcool: Nachdem der Drachenlord ja quasi "besiegt" ist kommt jetzt der nächste.... :verrueckt: Interessiert hat mich das Thema nur wegen der Debatte um "Bagatell-Rundfunk" und diese Lizenz wegen Live-Streaming im Internet. Die BLM ist da wohl ein harter Brocken.... im Grunde bräuchten wohl einige dieser grossen Streamer eine solche Lizenz, aber nicht in jedem Bundesland wird so hart durchgegriffen wie in Bayern. Durfte der Drachenlord ja auch nun spüren... :eek:
Aber der streamte ja fast 1 Jahr lang trotzdem weiter... erst vor einem Monat hat er aufgehört, und das soll auch so bleiben! #besiegt
QTH: Schaffhausen, Felsentäli Schweiz JN47HR 471 m.ü.M
Empfänger:
Dual IR 6S
Opel Blaupunkt CD30MP3 (Autoradio)
NooElec NESDR Mini 2+ (R820T2)


Spy Server: sdr://rtlsdr-rzch.dynv6.net:5555
RadioZombieCH im World Wide Web
YouTube

Antworten