Hochblauen Sendeturm wird gekürzt

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Habakukk
Beiträge: 7778
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: Hochblauen Sendeturm wird gekürzt

Beitrag von Habakukk »

Danke für die Recherche vor Ort! :spos:
---
QTH: Nähe Chiemsee (Lkr. Rosenheim)
CBS
Beiträge: 250
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:32

Re: Hochblauen Sendeturm wird gekürzt

Beitrag von CBS »

Auch von meiner Seite ein Danke (auch an monofon zuvor). Immer interessant, auch wenn man nicht darauf antwortet weil man halt gerade nix Neues dazu beizutragen hat.
Habakukk
Beiträge: 7778
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: Hochblauen Sendeturm wird gekürzt

Beitrag von Habakukk »

Zufälligerweise gibt es im heutigen BNetzA-Update neues zu 11B Blauen. Demzufolge soll der 11B dann wohl doch über die Antenne des Bundesmux 5C kommen. Die Diagramme zwischen 5C und 11B sind jetzt relativ ähnlich, aber doch nicht gleich.
---
QTH: Nähe Chiemsee (Lkr. Rosenheim)
Antworten