Pay TV-Anbieter gesucht

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Jelvert
Beiträge: 652
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 00:23

Re: Pay TV-Anbieter gesucht

Beitrag von Jelvert »

Das muß Kesseln hat geschrieben: Fr 26. Jul 2019, 12:14 RTL Crime gibt es doch bei Zattoo!
Nur bei Amazon Prime seit 20. Juni. So steht im verlinkten Text. Bei Zattoo nicht.
Das muß Kesseln

Re: Pay TV-Anbieter gesucht

Beitrag von Das muß Kesseln »

Achso Danke, habe auf die schnelle nur die Überschrift gelesen. Dennoch für das Thema gut da der Threadstarter ja einige Anbieter sucht. Ich bin aber der Meinung Zattoo sollte die beste Lösung sein. Das gute man zahlt nur einmal und kann wenigstens mehrere Geräte gleichzeitig betreiben. Habe das zumindestens auf PC und Smartphone getestet.
Frankfurt
Beiträge: 562
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 10:07

Re: Pay TV-Anbieter gesucht

Beitrag von Frankfurt »

Pfennigfuchser hat geschrieben: Fr 26. Jul 2019, 07:28
Frankfurt hat geschrieben: Do 25. Jul 2019, 18:15 Ich werfe mal Eutelsat Kabelkiosk als Direktempfangsversion in den Raum. Damit hast Du diese Programme doch sehr preiswert im Angebot ! ;)
Kann man diese Programme überhaupt legal mit Karte als Abo buchen? Ich dachte, der Kabelkiosk ist nur für Kabelanbieter
Soweit ich in Erinnerung habe kann man sich dort als Endkunde anmelden wenn man an einem privaten Kabelnetz mit der entsprechenden 1:1 Sateinspeisung von Kabelkiosk angeschlossen ist. Die Karten gehen denke ich dann aber auch direkt über Satellit
Carlsberger
Beiträge: 424
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Pay TV-Anbieter gesucht

Beitrag von Carlsberger »

Ich wusste gar nicht dass es tatsächlich so viele Anbieter gibt... beim Recherchieren bin ich auch über die Magenta-App-Version gestolpert. Die könnte ich über den bereits vorhandenen Fire-TV-Stick nutzen und es wären bis auf Romance TV alle gewünschten Programme für 2 x 14,94 Euro im Monat enthalten. Letzteres könnte meine Schwiegermutter direkt als Amazon-Channel für 3,99 Euro oder bei Zattoo für 4,99 Euro abonnieren.
Alias Ex-Ketscher

+++ Radiotools https://pfalzfunk.de +++
Carlsberger
Beiträge: 424
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Pay TV-Anbieter gesucht

Beitrag von Carlsberger »

Ich hole mal meinen alten Thread wieder aus der Versenkung…

Ich bin nun seit kurzem bei Waipu via Firestick gelandet und da prinzipiell eigentlich auch sehr zufrieden.

Parallel dazu habe ich noch einen aktiven Receiver (VU+), der mit DreamPlayer TV ebenfalls sehr gut auf den Firesticks läuft und mir Programme bietet, die auf Waipu fehlen oder nur in verringerter Qualität angeboten werden.

Nun wäre es aber schön, wenn man nicht ständig die Apps wechseln müsste, wenn man mal das eine Programm von Quelle A und dann wieder ein Programm von Quelle B schauen möchte.

Kennt Ihr da zufällig eine Lösung ? Wenn sich beide Quellen in der Amazon-eigenen App „Live-TV“ synchronisieren könnte wäre das top (Waipu soll das demnächst zumindest wieder anbieten). Der DreamPlayer kann das aber wiederum nicht…
Alias Ex-Ketscher

+++ Radiotools https://pfalzfunk.de +++
Antworten