Evosonic Radio als Eventradio 26.8.-22.9.2019 Berlin 106.4 MHz

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
radio56
Beiträge: 171
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:51
Wohnort: Wolfsburg

Re: Evosonic Radio QSL

Beitrag von radio56 »

hi
heute kam die versprochene Papier QSL + Brief hier an. Super Teil . Vielen Dank an Iro. Ist ein Highlight in meiner FM Sammlung
iro
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33
Wohnort: D-Großenkneten (Nds.)

Re: Evosonic Radio QSL

Beitrag von iro »

radio56 hat geschrieben: Sa 18. Jul 2020, 14:52 hi
heute kam die versprochene Papier QSL + Brief hier an. Super Teil . Vielen Dank an Iro. Ist ein Highlight in meiner FM Sammlung
Jo, meine ist auch heute angekommen :) Obwohl ich gar keine angefordert hatte :D
In meiner steht drin als Datum/Zeit: "einfach immer" - und das stimmt :)
Der Stream läuft bei mir durchgehend seit dem 24.2.2017 :D (abgesehen von den kurzen Zeiten, wo der Rechner mal runtergefahren werden muss, also etwa alle 80 Tage).

Falls hier noch jemand einen RR eingesandt hat (bei mir sind 2 angekommen, ich weiß aber nicht, ob jemand noch andere Mailadressen verwendet hat) und sagen wir mal, bis Ende der kommenden Woche keine Karte im Briefkasten hat, melde sich bitte nochmal.

@ABo: Dich hab ich auf dem Plan...
kt64 hat geschrieben: Sa 7. Dez 2019, 20:00 Frage: Wird es eine e-QSL noch geben?
es gibt jetzt sogar eine papierene Karte! Melde Dich einfach mal per PN bei mir.

Übrigens: ein Hörer schrieb, daß er Probleme hätte, diverse Titel per shazam zu identifizieren...
Das kann zwei Gründe haben: shazam hat Probleme bei Titeln, die "in the mix" gespielt werden. Und der zweite Grund wird sein: die Titel sind zu NEU. Im Programm läuft vieles vorab, was noch gar nicht veröffentlich wurde, sondern erst in 4 bis 8 Wochen rauskommt. Wir bekommen über die Kooperation mit mehreren Promopools viele niegelnagelfrischeste Produktionen zur Verfügung gestellt...

Ach ja: die QSL Karte ist auch gleich für Internetempfänge geeignet. :)
Antworten