Radiomuseum Welmlingen - "Es gab Freiburg oder Beromünster"

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
CBS
Beiträge: 100
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:32

Radiomuseum Welmlingen - "Es gab Freiburg oder Beromünster"

Beitrag von CBS » Sa 25. Mai 2019, 18:44

Ich fahre so gut wie täglich dort , also am "Radiomuseum Welmlingen" vorbei und in der heutigen BZ war ein Artikel darüber drin, den der eine oder andere vielleicht ob der Bilder interessiert. Für Leute aus der Gegend der Hinweis, dass am Sonntag, 2. Juni, 11 bis 17 Uhr, mit Livemusik und Bewirtung das 10-jährige Bestehens-Jubiläum gefeiert wird, wo man einfach vorbeikommen kann. Sonst ist das nur mit Anmeldung möglich.

Leider nur BZ-PLus Artikel, die Bilder sollten trotzdem gehen:
https://www.badische-zeitung.de/welmlin ... geschichte
https://www.badische-zeitung.de/welmlin ... hte--print (fast gleicher Inhalt)

Hier ein Artikel ohne Bezahlschranke:
https://www.verlagshaus-jaumann.de/inha ... 9abdf.html

Scheint wirklich jemand mit Herz und Seele für die Fernmeldetechnik zu sein und ich frage mich, weshalb ich da bisher noch nicht reinging. Evtl. war ja schonmal jemand aus dem Forum dort, ich werde es zumindest bald mal besuchen.

Antworten