Radio Berg Ausfall

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
Rosenelf
Beiträge: 104
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33
Wohnort: Otterndorf
Kontaktdaten:

Radio Berg Ausfall

Beitrag von Rosenelf » Mo 11. Mär 2019, 17:06

Sendestörungen behoben

Veröffentlicht: Montag, 11.03.2019 05:50

Der Sturm hat uns erwischt. Wir hatten am Morgen auf allen vier Frequenzen Sendeausfall. Auch Webstream und App waren betroffen. Inzwischen läuft wieder alles!

Offenbar ist durch den Sturm der Strom ausgefallen. Dabei hat es die Studios der lokalen Redaktion "erwischt". Daher konnten wir lokal einige Stunden lang nicht senden. Inzwischen läuft wieder alles!

https://www.radioberg.de/artikel/sendes ... 96306.html

LXS
Beiträge: 47
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 08:58

Re: Radio Berg Ausfall

Beitrag von LXS » Mo 11. Mär 2019, 21:05


Antworten