Antennenzubehör Blankenburg - Kleinanzeige

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
LWie
Beiträge: 112
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 20:44

Antennenzubehör Blankenburg - Kleinanzeige

Beitrag von LWie »

Vielleicht für jemanden interessant, gerade bei einem bekannten Anzeigenportal gefunden:

Kleinanzeigen Dresden Elektronik TV & Video
Riesige Kiste Antennenzubehör DDR RFT Blankenburg Burgstädt
Preis: 10 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-175-3822

Ich bräuchte nur den UHF-Schmetterlingsdipol, für den Rest habe ich keinen Lagerplatz und keine Aufbaumöglichkeiten... also meldet euch bei dem Anbieter.
Ort: Dresden-Neustadt, 2.OG
AM: Philips D2999, XHDATA D-808, MiniWhip PA0RDT + MLA-30 vor Fenster
FM: RFT ST-3935, RDS-Modul LIDL-Küchenradio, XHDATA D-808, Dipol vor dem Fenster
TV: DENVER 506 (inaktiv)
SDR: GQRX, Linux Lubuntu, Gigabyte Brix
Optimierer
Beiträge: 235
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 21:42

Re: Antennenzubehör Blankenburg - Kleinanzeige

Beitrag von Optimierer »

Anzeige nicht mehr verfügbar, schade.
Antworten