Seite 1 von 2

Vorbestellung Sender-Tabelle-Bücher

Verfasst: Sa 24. Nov 2018, 15:51
von oli84
Liebe OMs,
wir haben uns entschlossen, die Sender-Tabelle nicht mehr als reguläre Publikation zu erstellen, sondern mit einer Vorbestellungsliste zu arbeiten.

Die Sender-Tabelle, UKW/DAB - Band 1 wird wie bisher die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein enthalten. Luxemburg wandert in den zweiten Band, dafür wird Südtirol in den Band 1 aufgenommen!
Die Sender-Tabelle, UKW/DAB - Band 2 wird etwas anders ausgerichtet. Hierin werden neben den Ländern Niederlande und Belgien auch Luxemburg (bisher Band 1), Dänemark (neu) und die Grenzregionen Frankreichs enthalten sein. Aus Platzgründen werden die übrigen Regionen nicht mehr mit abgedruckt.

Rechtzeitig vor Weihnachten können wir die Sender-Tabelle-Bücher bei einer Interessentenanzahl von jeweils 20 Stück zum gewohnten Preis anbieten. Der Band 1 wird 15 Euro und der Band 2 wird 17 Euro kosten.
Verbindliche Vorbestellungen können über das Bestellformular (https://www.ukwtv.de/cms/images/content ... tionen.pdf) getätigt werden. Alternativ können verbindliche Vorbestellungen mit Angabe von Rechnungs- und Lieferadresse und Bestellmenge per Mail an publikationen@ukwtv.de gesendet werden.

Die Vorbestellungen müssen bis spätestens 05.12.2018, 18:00 Uhr eingegangen sein, damit eine rechtzeitige Produktion und Lieferung vor Weihnachten gewährleistet ist!

73,
Oliver

Re: Vorbestellung Sender-Tabelle-Bücher

Verfasst: Sa 1. Dez 2018, 17:59
von Funkohr
Ich bringe das Thema einfach nochmal nach oben für den Fall, dass es jemand übersehen hat.

Re: Vorbestellung Sender-Tabelle-Bücher

Verfasst: Mo 3. Dez 2018, 17:24
von _Yoshi_
Meine Bestellung ist via E-Mail raus.


Könnte jemand von den Moderatoren diesen Beitrag oben Pinnen?

Re: Vorbestellung Sender-Tabelle-Bücher

Verfasst: Di 4. Dez 2018, 11:45
von DX-Fritz
oli84 hat geschrieben: Sa 24. Nov 2018, 15:51 Die Vorbestellungen müssen bis spätestens 05.12.2018, 18:00 Uhr eingegangen sein, damit eine rechtzeitige Produktion und Lieferung vor Weihnachten gewährleistet ist!
Also drandenken: Spätestens morgen abend muss die Vorbestellung raus sein!

Re: Vorbestellung Sender-Tabelle-Bücher

Verfasst: Di 4. Dez 2018, 12:33
von Spacelab
Ich habe es mal oben angepinnt. Ich habe den Beitrag leider übersehen sonst hätte ich das natürlich schon früher gemacht. Das nächste mal sagt mir bitte irgendwie bescheid dass das nicht wieder passiert. ;) :cheers:

Re: Vorbestellung Sender-Tabelle-Bücher

Verfasst: Di 4. Dez 2018, 19:09
von Funkohr
Leider scheint das Anpinnen nicht zu funktionieren.

Re: Vorbestellung Sender-Tabelle-Bücher

Verfasst: Di 4. Dez 2018, 20:34
von Spacelab
Müsste jetzt halten. :D

Re: Vorbestellung Sender-Tabelle-Bücher

Verfasst: Di 4. Dez 2018, 21:22
von Dudelsack
Ja, des hebt, wie der Schwabe sagt. :spos:

Re: Vorbestellung Sender-Tabelle-Bücher

Verfasst: Di 4. Dez 2018, 22:46
von maadien
Bestellwunsch ist raus

Re: Vorbestellung Sender-Tabelle-Bücher

Verfasst: Mi 5. Dez 2018, 10:52
von Radio Fan
Meine Bestellung soeben auch ! :)

Re: Vorbestellung Sender-Tabelle-Bücher

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 21:31
von florian.langer
Sind die Sender-Tabellen-Bücher auch als (kostenpflichtiger) Download erhältlich?

Re: Vorbestellung Sender-Tabelle-Bücher

Verfasst: Mi 12. Dez 2018, 05:32
von _Yoshi_
Wie ist denn der aktuelle stand?

Re: Vorbestellung Sender-Tabelle-Bücher

Verfasst: Mi 12. Dez 2018, 21:29
von oli84
florian.langer hat geschrieben: Do 6. Dez 2018, 21:31 Sind die Sender-Tabellen-Bücher auch als (kostenpflichtiger) Download erhältlich?
Die Sender-Tabelle wird nicht als kostenpflichtiger Download angeboten. Jedoch sind wir gerade dabei, für Arbeitskreis-Mitglieder den Download innerhalb FMLIST umzusetzen. Da es hier noch ein paar konzeptionelle Dinge zu lösen gilt, dauert die Umsetzung leider noch an.

Re: Vorbestellung Sender-Tabelle-Bücher

Verfasst: Mi 12. Dez 2018, 21:30
von oli84
_Yoshi_ hat geschrieben: Mi 12. Dez 2018, 05:32 Wie ist denn der aktuelle stand?
Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen die Infos rauszuschicken. Aber die gute Nachricht: es sind genügend Interessenten zusammen gekommen und die Bücher werden derzeit produziert. Der Versand an die Besteller wird nächste Woche stattfinden!

Re: Vorbestellung Sender-Tabelle-Bücher

Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 23:54
von maadien
Bücher kamen heute an und Geld ist überwiesen.

Danke für die Mühe bei der Erstellung der neuen Ausgaben!