LPR Hessen verlängert Lizenzen für FFH und harmony.fm

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
Eckhard.
Beiträge: 704
Registriert: So 2. Sep 2018, 10:15

LPR Hessen verlängert Lizenzen für FFH und harmony.fm

Beitrag von Eckhard. »

Die Versammlung der LPR Hessen hat auf ihrer heutigen 22. Sitzung der laufenden Amtsperiode die Lizenzen für "Hit Radio FFH“ bis zum Jahr 2024 und für „harmony.fm“ bis zum Jahr 2025 verlängert. Dies betrifft die Ausstrahlung über UKW-Frequenzen in Hessen sowie im Internet, per Satellit und über DAB+.
(Quelle: LPR-Hessen (http://www.lpr-hessen.de/aktuelles-pres ... 4890219214)

Nachtrag: Zur neuen Frequenzvergabe der ehemalige Rhein-Main Kette (DLF, KlassikRadio u.a.) scheint noch immer keine Entscheidung gefallen zu sein. Wie bekannt kam es durch den Antennenverkauf der MB wohl zu der bekannten Verzögerung. So langsam sollte man sich aber trotzdem mal zum aktuellen Stand äussern oder entscheiden :rolleyes:
DXer
Beiträge: 343
Registriert: Mo 10. Sep 2018, 11:48

Re: LPR Hessen verlängert Lizenzen für FFH und harmony.fm

Beitrag von DXer »

Was ein Mist!
Ich dachte, die würden dem Gedudel endlich ein Ende setzen, zumindest dem von FFH. Harmony FM kann von mir aus bleiben.
Antworten