Finnische Seite mit Senderfotos gefunden

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
Rosenelf
Beiträge: 421
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33
Wohnort: Otterndorf
Kontaktdaten:

Finnische Seite mit Senderfotos gefunden

Beitrag von Rosenelf »

Tolle private Fotos finnischer Masten und Türme: :spos:

https://oh6lsl.kuvat.fi/kuvat/Mastot/
Chris_BLN
Beiträge: 1778
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:35

Re: Finnische Seite mit Senderfotos gefunden

Beitrag von Chris_BLN »

Danke! Außergewöhnliche Bauten dabei.

Einen der finnischen Standorte kenne ich sogar: Madeira https://oh6lsl.kuvat.fi/kuvat/Mastot/ :D

Die Anlagen nahe Funchal sah ich bei meinem Aufenthalt, aber den Mast nebst AM-Reuse in Monte sah ich nicht, obwohl ich dort auch in der Kirche war und Monte nicht soo groß ist.

Da sieht man auch schon die krasse Landebahn des dortigen Flughafens: https://oh6lsl.kuvat.fi/kuvat/Mastot/Ma ... 190005.JPG

Ein Objekt fehlt: Eutelsat Madeira https://goo.gl/maps/MxhHtgUqBwD2 / https://vimeo.com/23157826
Antworten