Degen de1103: Verkäufer_in gesucht

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
torals
Beiträge: 6
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 21:13

Degen de1103: Verkäufer_in gesucht

Beitrag von torals »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem de1103 in der PLL-Version, gern auch bereits mit modifizierten Filtern.
Kann mir da jemand einen Ansprechpartner empfehlen?

Vielen Dank und Beste Grüße,
Torals
ScheichManfred
Beiträge: 157
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:05

Re: Degen de1103: Verkäufer_in gesucht

Beitrag von ScheichManfred »

Hi Torals,

ich könnte mich selbst als Ansprechpartner empfehlen ;). Ich hätte einen modifizierten DE1103 abzugeben. Schreib mir doch mal eine PN!

LG, ScheichManfred
ardey.fm
Beiträge: 334
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: Degen de1103: Verkäufer_in gesucht

Beitrag von ardey.fm »

.
Zuletzt geändert von ardey.fm am Fr 12. Apr 2024, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Dudelsack
Beiträge: 1262
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 21:29
Wohnort: Marburg

Re: Degen de1103: Verkäufer_in gesucht

Beitrag von Dudelsack »

Ich auch!
QTH: Marburg
Stationär:
UKW:
Sony XDR S3HD
Blaupunkt Bremen MP74
Ant: 3H FM5 von Antennenland
DAB+:
TechniSat DIGITRADIO 3 VOICE
Mobil::
Degen DE1103(80/110 KHZ-Filter)
Sangean ATS909 (110/110 KHZ-Filter)
Soundmaster DAB 650SI
mago
Beiträge: 14
Registriert: Do 6. Sep 2018, 13:19

Re: Degen de1103: Verkäufer_in gesucht

Beitrag von mago »

Habe hier auch noch einen rumliegen, je nach Preis würde ich mich davon trennen, was bekommt man da so für?
ScheichManfred
Beiträge: 157
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:05

Re: Degen de1103: Verkäufer_in gesucht

Beitrag von ScheichManfred »

Hallo zusammen,

meiner ist verkauft :danke:
mago hat geschrieben: Mo 29. Okt 2018, 23:11 Habe hier auch noch einen rumliegen, je nach Preis würde ich mich davon trennen, was bekommt man da so für?
Ich denke das kannst du mit den Interessenten individuell verhandeln :D. Der Neupreis liegt aktuell bei ca. 70€.
Frankfurt
Beiträge: 562
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 10:07

Re: Degen de1103: Verkäufer_in gesucht

Beitrag von Frankfurt »

aber aufpassen ! Es gibt doch die "alte" und die "neue" Version ;)
Antworten