WLAN am Internetradiogerät schwächelt neuerdings

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7918
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: WLAN am Internetradiogerät schwächelt neuerdings

Beitrag von Spacelab »

Vorausgesetzt der Client unterstützt das dann auch. Manche haben ja bereits mit dem Kanal 13 Probleme.
Rosenelf
Beiträge: 421
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33
Wohnort: Otterndorf
Kontaktdaten:

Re: WLAN am Internetradiogerät schwächelt neuerdings

Beitrag von Rosenelf »

Mal wieder eine kurze Rückmeldung:

Wie ich eingangs schrieb, brachte ein Reset auf Werkseinstellungen nichts, auch nachdem ich das Gerät mehrere Minuten komplett vom Strom genommen hatte erwirkte es nichts.

Seltsamerweise brachte es was den Netzstecker zu ziehen (nachdem das Gerät erneut komplett vom Strom genommen war). Seitdem habe ich auch nach mehreren Neustarts seit einer Woche keine Probleme mehr.

Ich dachte es hätte die gleiche Wirkung, wenn ich einfach das Gerät vom Strom nehme, aber scheinbar ist es doch noch ein Unterschied wenn man den Netzstecker aus dem Gerät zieht ...

Jedenfalls scheint es nun (hoffentlich) wieder regelmäßig zu funktionieren mit den 5 Strichen :spos:
Antworten