Frequenzkette in thüringen

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Radiohasser

Re: Frequenzkette in thüringen

Beitrag von Radiohasser »

Mensch Leute, habt Ihr denn die Frage vom Häußlerchen nicht richtig verstanden?

Sie ist rhetorisch und meint, daß ER mit seinem RADIOAKTIV FM da drauf kommt. Das will er doch Euch sagen!

HARHARHAR, geht die ganze Schei.. wieder los mit dem Häußler!!!
KlausD

Re: Frequenzkette in thüringen

Beitrag von KlausD »

@ "Radiohasser": Natürlich haben wir es verstanden, nur - man muss doch nicht gleich auf alles antworten :D
==> damit zurück ans Fernsehen
Ole

Re: Frequenzkette in thüringen

Beitrag von Ole »

Radiohasser:
Ach was.
Kai

Re: Frequenzkette in thüringen

Beitrag von Kai »

Radiohasser:

Ich habe die Frage genau so verstanden wie sie da stand.

Der Schei... geht jetzt einzig und allein durch DEIN geniales Posting wieder los.

:(
guido häußler

Re: Frequenzkette in thüringen

Beitrag von guido häußler »

@ radiohasser:

falsch, ich will nicht damit sagen, daß radio aktiv-fm draufkommt. wir hatten lange überlegt, ob wir uns bewerben, haben aber gestern abend dann entschieden, daß wir es nicht tun.
Kay Bartholomäus

Re: Frequenzkette in thüringen

Beitrag von Kay Bartholomäus »

Bin auch mal gespannt, wer denn die neue Frequenzkette erhält.

Mit Jugendradios ist der Markt aber meiner Meinung nach gesättigt. Ob man neben zwei Popwellen (Antenne Thüringen und Jump, Landeswelle würde ich eher in die Sparte à la SWR 1 einordnen) denn überhaupt noch 'ne reelle Chance hat?
Antworten