Star FM jetzt endgültig pleite?

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
Tobbe

Star FM jetzt endgültig pleite?

Beitrag von Tobbe »

Angeblich wurden die UKW-Frequenzen schon abgeschaltet, die Webpages sind schon offline (bzw. Hinweis: Hier entsteht ein neuer Internetauftritt). Grund dürfte folgender sein:

aus: radioszene.de


Star FM Nürnberg ohne Rock Antenne

Die Verhandlungen über eine Vermarktungskooperation zwischen STAR FM Nürnberg und der Rockantenne sind gescheitert. Wie ein Sprecher von STAR FM gegenüber Radioszene berichtete, konnten sich die Parteien nicht über wichtige Eckpunkte einer Kooperation einigen. Offenbar hatte die Rockantenne eine Vermarktung des Nürnberger Senders von einem mehrheitlichen Einstieg bei STAR FM Berlin abhängig gemacht, was jedoch erwartungsgemäß vom Gesellschafter David Dornier abgelehnt wurde. Somit wird ab dem 23.10.2002 die Rockantenne in Nürnberg nicht mehr über die Antenne zu hören sein.
Antworten