Radio Media, Radio Kraichgau und co

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Winfried Haug

Re: Radio Media, Radio Kraichgau und co

Beitrag von Winfried Haug »

Der Schwabe schrieb:
A propos, was ist eigentlich aus der Archivdomain geworden,
Winfried?
Asche ueber mein Haupt...

Anyway: ich habe hier nen Webserver aufgesetzt, der drauf wartet gefuellt zu werden.
Die radiomitschnitte.de war expired, die habe ich aber gerade wieder beantragt und die wird in den naechsten 8 Stunden deligiert.

Ich habe allerdings nur bedingt Zeit mich darum zu kuemmern, einmal davon abgesehen, dass ich mit HTML Design nicht taeglich zu tun habe.

Wer Mitschnitte hat, kann sich gerne an mich wenden. Im ersten Step werde ich einfach Unterverzeichnisse nach Land / Bundesland anlegen und dann pro Sender ein eigenes Verzeichnis.

Falls die Daten zu viel sind, koennte ihr mir auch ne CD zusenden, dann spiele ich das ein.

Wer Lust hat, mir zu helfen, kann gerne ein FTP login bekommen, um selber an der Gestaltung mitzuwirken.

wh (at) germany (dot) com waere die passende Adresse.

Winfried
Carlsberger
Beiträge: 422
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Radio Media, Radio Kraichgau und co

Beitrag von Carlsberger »

Hallo, ich grabe mal meinen alten Thread auf, da ich mal etwas Zeit gefunden habe einige Dokumente der einstigen Anbieter zu scannen. Wer Interesse hat kann gerne mal die Nostalgie-Ecke auf meiner Seite besuchen:

Im oberen Teil der Seite eine Frequenzliste mit den mir bekannten bzw recherchierten Änderungen, Anbieterwechsel und vielen Zusatzinfos

Im unteren Teil Senderportraits (Logos, Programmschemas, Zeitungsberichte,...) zu vielen dieser Sender.

Wer noch Infos zum ergänzen hat kann mir diese natürlich gerne zukommen lassen.
Alias Ex-Ketscher

+++ Radiotools https://pfalzfunk.de +++
Antworten