Megaradio goes Kabel

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
LittleGee

Megaradio goes Kabel

Beitrag von LittleGee »

So es gibt die ersten megaradio Frequenzen:
Köln 95,8
Hürth 90,2
Ma sehen wann die nächsten kommen..
Eine weitere MW Frequenz wurde auch aufgeschaltet: 945 sorgt für den Münchner Raum
Andreas

Re: Megaradio goes Kabel

Beitrag von Andreas »

Würde mich mal interessieren, ob es sich bei den beiden genannten Frequenzen um ein ISH-Kabelnetz handelt oder eine anderes z.B. Primacom.......
Kevin

Re: Megaradio goes Kabel

Beitrag von Kevin »

Es ist ISH
Alqaszar

Re: Megaradio goes Kabel

Beitrag von Alqaszar »

Grad mal bei ish angerufen, leider können die nicht sagen wann die anderen Frequenzen aufgeschaltet werden, weil deren Computer leider spinnen, aber ich soll morgen noch mal anrufen.

Nun denn...

Ist wohl tatsächlich so, dass ish Mega Radio landesweit reinlässt.
Antworten