sunshine live - jetzt ab nach Berlin über Hannover

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
SSL-Fan

sunshine live - jetzt ab nach Berlin über Hannover

Beitrag von SSL-Fan »

Ich muss an dieser Stelle mal ein großes Lob an die Verantwortlichen von sunshine live aussprechen. In dieser für uns alle schwierigen Zeit zu versuchen, mehr als 50 Arbeitsplätze zu retten, gebührt wirklich Respekt. Leider war NRW das falsche Land. Dank verkrusteter Strukturen und einer mit Mafia-Methoden agierenden Veranstaltergemeinschaft im Kreis Aachen hat es mit Aachen 100,1 nicht sollen sein. Aber wie man hört und liest, sind die SSLs inzwischen schon wieder an einem viel wichtigeren Brennpunkt aktiv. Ich hoffe, es klappt mit der Übernahme von Spreeradio 105,5. Es ist einfach traurig, dass es in der Stadt der Love Parade noch kein Dance- und Techno-Programm gibt. Wäre super, wenn's klappt. Und noch ein Tipp: Haut mal die NLM in Niedersachsen an und fragt nach der Frequenz 107,4 MHz in Hannover. Wie zu hören ist, habe man diese noch nicht für bundesweite Veranstalter ausgeschrieben, weil sich noch keine Interessenten gemeldet haben. Das darf doch gar nicht wahr sein...
Peter Schwarz

Re: sunshine live - jetzt ab nach Berlin über Hannover

Beitrag von Peter Schwarz »

Ja, die VG Kreis Aachen (Antenne AC) darf sich nun die Urkunde "Arbeitsplatzvernichter Nr1 der Euregio" um den Hals hängen.
Vielleicht werden sie mal für einen Karnevalsorden nominiert :)
Antworten