Livestreams unit.net

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
ValentinoR46

Livestreams unit.net

Beitrag von ValentinoR46 »

Ich habe mich schon des öfteren gefragt, wieso die Sender hier in Deutschland, die früher ihren Livestream via unit.net verbreitet haben, zu Tiscali gewechselt sind.
Wer könnte mir Gründe nennen, denn das würde mich sehr interessieren. Ist Tiscali günstiger als unit.net oder hat letzterer dicht gemacht?
Zumindest rege ich mich darüber auf, dass ich jetzt Radio PSR "nur noch" mit 64 kb/s empfangen kann. Bei unit.net waren es satte 352 kb/s mit DSL. Das war ein prima Livestream, wie aus dem Radio. Ich meine, 64 kb/s reichen auch aus, aber ärgern tut es mich trotzdem, da in den meisten Fällen Tiscali nicht die Qualität bietet, die unit.net besessen hat.
LittleGee

Re: Livestreams unit.net

Beitrag von LittleGee »

Tiscali hat die Streamingsparte von Unit.net übernommen
Antworten