K28 auf Kulpenberg (Kyffhäuser)

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
Andre G.

K28 auf Kulpenberg (Kyffhäuser)

Beitrag von Andre G. »

Hi Weiß jemand von euch,wann der neue Sender K28 mit einer Lesitung von 2500 Watt in Betrieb genommen wurde.
Ich weiß bisher nur,dass im Moment bis ungefähr mitte November oder so,ein Testbetrieb erfolgen soll und danach der reguläre aufgenommen wird.
Ich habs mit meiner Zimmerantenne schon probiert,bekomm ihn auch,zwar nicht in perfekter Qualität rein,aber fürn Bild reichts allemal. Wohne übrigens in Sangerhausen,also eigentlich nicht Weit,sehen tue ich den Turm,allerdings etwas weite entfernung,aber es geht.
Wohnt jemand von euch im Umkreis von dem Sender und hat schon ähnliche erfahrungen gemacht?
P.A.

Re: K28 auf Kulpenberg (Kyffhäuser)

Beitrag von P.A. »

Wer senden den da was für ein Programm? Gibt es eine HP von dennen?
Antworten