Zusaetzliche Infos ueber das Forum (Registrierung)

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
Andreas W.

Zusaetzliche Infos ueber das Forum (Registrierung)

Beitrag von Andreas W. »

Hallo,
weil in meinem Gaestebuch nachgefragt wurde:
Wenn ihr registriert seid, kann sich kein anderer unter eurem Namen registrieren, d.h. euer Name (Autorname) ist eindeutig.
Allerdings werden Eintraege von unregistrierten Leuten nicht uberprueft, d.h. im Grunde kann man also mit dem selben Namen unregistriert Eintraege machen. Allerdings sieht man das dann im Eintrag - entweder ist der Autorname dann schwarz hinterlegt, oder wenn nicht, verweist dessen Link auf die angegebene Emailadresse. Bei registrierten Usern kommt man nach Klick zu dessen Profil. Eventuell schalte ich auch die Kenntlichmachen von registrierten Usern ein. Mal sehen.
Andreas W.

Re: Zusaetzliche Infos ueber das Forum (Registrierung)

Beitrag von Andreas W. »

So, habe nun die Kennzeichnung registrierter User eingeschaltet. Wenn euch das nicht recht ist, muesst ihr halt Bescheid sagen.
Uebrigens habe ich obiges Posting unregistriert eingetragen, dieses hier registriert - sollte man jetzt auch gut sehen koennen.

ZWOBOT

Re: Zusaetzliche Infos ueber das Forum (Registrierung)

Beitrag von ZWOBOT »

registrieren ist praktisch!
ich bin ja auch schon lange registriert.
das hat den vorteil,dass man wenn das forum von spamern heimgesucht werden sollte,es nur für registrierte mitglieder offen hat!
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Daniel_1

Re: Zusaetzliche Infos ueber das Forum (Registrierung)

Beitrag von Daniel_1 »

Drum probiere ich das jetzt auch einmal...

Heute ist übrigens bestes Biergartenwetter! :cheers:
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Kleinschreiber

Re: Zusaetzliche Infos ueber das Forum (Registrierung)

Beitrag von Kleinschreiber »

Das ist ja ein netter Dienst, durch die Registrierung gewissen Schmierfinken aus vergangenen Tagen etwas näher auf die Pelle zu rücken.

Aber könnte man sich darauf einigen, die Signaturen zu unterlassen. Lustige Zeichenketten und allerlei Schnickschnack sind kaum geeignet, eine vernünftige Beitragsstruktur zu schaffen.

Sieht auch kindisch aus, wenn ich das sagen darf.
Antennenmastzersäger

Re: Zusaetzliche Infos ueber das Forum (Registrierung)

Beitrag von Antennenmastzersäger »

Wieso? Ist doch ganz witzig........... :rp:

Kleinschreiber

Re: Zusaetzliche Infos ueber das Forum (Registrierung)

Beitrag von Kleinschreiber »

Naja, dann wäre es überdenkenswert, ein gesondertes "Ist doch ganz witzig!" Forum aufzumachen. Ich befürchte, es sieht hier bald aus wie bei radioszene.de oder digitv.de. Nicht wenige aus der Runde haben sich über den radioaktiven Unfug als "kindisch" aufgeregt und blasen nun selbst ins selbe Horn. Das darf man schon als merkwürdig empfinden.

Um einmal und für immer den Spaß mitzumachen:

:hot:
Kleinschreiber

Re: Zusaetzliche Infos ueber das Forum (Registrierung)

Beitrag von Kleinschreiber »

Naja, dann wäre es überdenkenswert, ein gesondertes "Ist doch ganz witzig!" Forum aufzumachen. Ich befürchte, es sieht hier bald aus wie bei radioszene.de oder digitv.de. Nicht wenige aus der Runde haben sich über den radioaktiven Unfug als "kindisch" aufgeregt und blasen nun selbst ins selbe Horn. Das darf man schon als merkwürdig empfinden.

Um einmal und für immer den Spaß mitzumachen:

:hot:
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Andreas W.

Re: Zusaetzliche Infos ueber das Forum (Registrierung)

Beitrag von Andreas W. »

Jo, dann erklären wir dies hier doch einfach zum Test-, Unfug-, Blödsinn- und ist witzig Thread... Vielleicht bleibt er uns ja einige Zeit erhalten...:rolleyes: ;-) :hot: :D

Cheers my Dears... :cheers:
Antworten