Empfange Sunshine live wieder digital

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
TornadoWayne

Empfange Sunshine live wieder digital

Beitrag von TornadoWayne »

Hallo,

höre jetzt gerade Sunshine live und zwar über DVB-Astra 19,2°E.
Die alte Sendereinstellung brauchte ich nicht zu ändern.
Mal sehen, ob das jetzt dabei bleibt.

Gruß TornadoWayne.
JörgD

Re: Empfange Sunshine live wieder digital

Beitrag von JörgD »

Maaahlzeit,

jawoll,er ist wieder da...welch ein Glück!Alte Frequenz,also bei Beta Digital!

Was ich allerdings nicht verstehe ist folgende e-Mail die ich heute von SSL erhalten habe:

Wir haben dieentsprechenden Verträge gekündigt und prüfen derzeit weitere wege der digitalen Verbreitung.

Mit freundlichen Grüßen


Jürgen Wiesbeck
Programmdirektor
sunshine live

Tel.: +49 (0)6202 282-0
Fax.: +49 (0)6202 282-100

Hmmm,was sagt uns diese e-Mail,entweder der gute Mensch wußte nicht Bescheid,
oder er wollte mich ganz fürchterlich überraschen....:-)

Glück gehabt,denn die 100,1 Aachen geht bei mir echt besch...eiden!
Egal,Hauptsache SSL ist wieder per DVB on AIR!

MfG
Jörg
Sarstedter

Re: Empfange Sunshine live wieder digital

Beitrag von Sarstedter »

Jo, SSL ist wieder da -- Wooahnsinn ! :-) Hoffentlich bleibt das auch so .. ! Und bald kommt auch die 100,1 !?! :-))

Gruss aus Oldenburg ( Kramermarkts-Stadt )

Michael
Brubacker

Re: Empfange Sunshine live wieder digital

Beitrag von Brubacker »

Da haben'se wohl ganz schnell 'nen neuen Vertrag gemacht. Heute Mittag wurde bei mir noch 0/0/0 als PID (also nix) eingelesen.
Antworten