BR: DAB ab Januar?

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
KT 88.5

BR: DAB ab Januar?

Beitrag von KT 88.5 »

Kann hier jemand genaueres sagen, was der BR ab Januar über DAB sendet?
Angeblich ja kein B3 und B3 mehr sondern "andere" Programme? Und was wurde aus der B2/B4-Reform und der Jugendwelle? Ich blick´ so langsam nicht mher durch.
KT 88.5

Re: BR: DAB ab Januar?

Beitrag von KT 88.5 »

...B2 und B3 sollen würden abgeschaltet werden...sorry
KALC 103

Re: BR: DAB ab Januar?

Beitrag von KALC 103 »

Vielleicht kommt ja unter anderem auch ein Verkehrskanal wie im NRW Paket.
Die Soft- & Hardware ist ja schon auf Bayern abgestimmt worden. Zu hören im IRT1 Paket.
Reinhold Heeg

Re: BR: DAB ab Januar?

Beitrag von Reinhold Heeg »

Hallo, KALC 103
Der BR hat doch mit Bayern mobil schon einen Verkehrskanal mit Atomatischem Datendienst. Die würden sich doch nicht selber Konkurrenz machen.
Naja, spekulieren wir mal ein Vierteljahr weiter, spätestens im Januar merken wir, was der BR ausheckt ;)
Gruß, Reinhold

Antworten