Richtigstellung

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Gesperrt
Daniel Kovac

Richtigstellung

Beitrag von Daniel Kovac »

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

auch ich verfolge das Geschehen in der Radio- und TV-Szene im Internet und habe bis jetzt auch als passiver Leser an diesem Forum teilgenommen.

Nun aber habe ich festgestellt, daß es schon seit geraumer Zeit einen gibt, der hier mit Falschmeldungen bezüglich meiner Person herumgeistert.

Darum habe ich mich entschlossen, mich hier doch mal zu Wort zu melden und einiges klar zu stellen!

Ich habe keinerlei Abkommen oder sonstige Verträge mit einem Guido Häußler getroffen oder geschlossen, was jemals zu einer Beteiligung oder Führung des Programms "Radioaktiv FM" führen würde. Auch der angekündigte Sendestart zum 01.01.2003 wird nicht unter meiner Führung stattfinden.

Man hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß Herr Häußler Pressemitteilungen herausgibt, die dies vermelden. Ich wußte vorher jedoch kein einziges Wort davon, daß ich in Radioaktiv FM involviert bin.

Von daher möchte ich mich ausdrücklich von allen Pressemitteilungen und sonstigen Äußerungen zu meiner gegenwärtigen Person distanzieren. Sollten über mich aktuelle Informationen vorliegen, so werden sie auch über die Presse und professionellen Diensten verbreitet. Von daher möchte ich auch meine Email-Adresse aus gutem Grund nicht veröffentlichen und bitte da auch um Verständnis.

Ansonsten weiter so mit diesem Forum. Freut mich immer wieder, neues zu lesen.

Gruß

Daniel Kovac
M. Schirmer

Re: Richtigstellung

Beitrag von M. Schirmer »

Waren Sie früher bei TELE 5?

Gruss
Aha!

Re: Richtigstellung

Beitrag von Aha! »

Aha, so ist das also! Der Häußler schnappt sich wohl die "dummen" und stellt sie in seine Riege auf. Wenn das wirklich so ist, dann würde ich mir schon überlegen, ob du, Daniel Kovac nicht gegen Häußler klagst. Das kann ja wohl nicht sein, dass du zum Spielball vom Häußler wirst. Der ist ja so kriminell, wahnsinn!
Daniel Kovac

Re: Richtigstellung

Beitrag von Daniel Kovac »

Lieber M. Schirmer,

ja, Du liegst richtig. Ich habe bei diversen Radiostationen in München (München 92,4, Radio XANADU 93,3) und beim Fernsehsender TELE5 mitgewirkt.

Die schönen Zeiten sind leider um. Aber das heißt noch lange nicht, daß ich bei Radioaktiv FM arbeite, nur weil ein Herr Häußler hier ein Programmkonzept vorschlägt, was sich an die Vergangenheit richtet.

Es waren damals schöne Zeiten, die lassen sich nicht mehr wiederholen. Auch mein Musikgeschmack ist ein ganz anderer als der von Radioaktiv FM.

Darum nochmals: Ich habe mit dem Sender nichts zu tun und möchte auch damit nicht mehr in Verbindung gebracht werden.

Gruß

Daniel Kovac
dxer

Re: Richtigstellung

Beitrag von dxer »

an welchen projekten arbeitest du denn im moment, daniel ?
Kai

Re: Richtigstellung

Beitrag von Kai »

Als beim alten Tele5 nachts noch Videoclips liefen, so Anfang der 90er, kam mein Videorecorder nicht zum schlafen.

Das war ein Super-Mix aus kommerziellen Videos, Alternatives, Raritäten, etc.

Jeden morgen musste ich gleich zurückspulen um zu sehen, was ich neues bekommen habe.

Leider lange vorbei, aber falls Du damit irgendetwas zu tun hattest, Daniel, dann im Nachhinein ein großes Lob von mir!!!

Kann man sowas nicht wieder aufleben lassen? Es gibt doch sogar wieder den Sender passenden Namens! ;)
AFN BE KENNER

Re: Richtigstellung

Beitrag von AFN BE KENNER »

Kai schrieb:
Lieber M. Schirmer,
ja, Du liegst richtig. Ich habe bei diversen Radiostationen
in München (München 92,4, Radio XANADU 93,3) und beim
Fernsehsender TELE5 mitgewirkt.
Gruß
Daniel Kovac
Dan weist du auch wie deine ehemalige, sehr bekannte, Freundin hiess (Vorname reicht) und warum verschweigst du deine Tätigkeit bei Bayern3?
Guido Häußler

Re: Richtigstellung

Beitrag von Guido Häußler »

Sehr geehrte Forums-Teilnehmer,
Hallo Freunde
Hallo Feinde

Herr Kovac ist unter der Email-Adresse daniel.kovac@radioaktiv.fm oder kdanielkovac@aol.com persönlich zu erreichen. An ihn sind alle Anfragen bezüglich der Programmverantwortlichkeit bei Radio Aktiv-FM zu richten.

Leider müssen wir mal wieder feststellen, daß es anscheinend einige Herren gibt, die aus dem Kindergarten noch nicht entwachsen sind.

Die Seiten auf www.radioaktiv.fm sind für unsere Fans da und dafür gemacht worden und nur was da publiziert wird, hat auch Gültigkeit.

Wenn also Fragen vorhanden sind, bitten wir diese an uns oder Herrn Kovac zu richten.
Guido Häußler

Re: Richtigstellung

Beitrag von Guido Häußler »

Dann noch ein Wort an den Betreiber dieses Forums. Wir fordern Sie auf, dieses Thema zu schließen, um weitere Phantasie-Diskussionen zu vermeiden.
Kai

Re: Richtigstellung

Beitrag von Kai »

Wo der Link schon so penetrant angegeben wurde, konnte ich nicht widerstehen und habe draufgeklickt:

Radioaktiv FM ist wirklich ein Klasse Sender.

Der Livestream gibt nach ner Minute Connect-Versuch mit time-out auf.

Die Playlist ist nicht verfügbar.

Die Webcam zeigt ein Standbild aus dem Mai (!) diesen Jahres.

Also wenn jemand unberechtigt behaupten würde, ich würde dort arbeiten - glatter Rufmord!

;)
Noch Worte?

Re: Richtigstellung

Beitrag von Noch Worte? »

Lieber Kai,

damit ist doch wohl bewiesen, was Häußler macht: Nichts! ............... Gar nichts!

Er hat damals (vor 2 Jahren) wohl scheinbar wirklich eine "Standleitung" besessen und diese wohl auch nie bezahlt. Darüber hinaus ist ja wohl hinreichend oft geschrieben worden, wurde er eingeknastet. Und das auch nicht einmal.

Ob er kreditwürdig ist, ist ebenfalls fraglich, denn sonst hätte er schon soweit investiert, daß eines seiner Projekte auch wirklich läuft!

Die seltenen Aktualisierungen seiner Seiten läßt auf sporadische Besuche auf anderen Rechnern schließen.

Die "News"- und Pressemitteilungsseiten wurden schon des öfteren nachträglich im Text korrigiert (inhaltlich!) oder sogar wieder ganz herausgenommen.

Dieses Forum braucht keinesfalls geschlossen zu werden. Wenn Häußler hier heißen Dampf herausbläst, dann möchte ich wenigstens das kalte Glash darüberhalten und das Kondenswasser auffangen.

Mir geht es vielmehr darum, aufzuklären, was mit dem Daniel Kovac los ist:

Wenn ich z.B. möchte, daß Thomas Gottschalk bei meinem (beispielsweise) Phantasiewebradio arbeitet, dann baue ich ein Foto von ihm hinein, gebe eine Email-Adresse bekannt, z.B. thomas.gottschalk@phantasieradio.de, leite diese auf mich und dann antworte ich im Gottschalk-Stil. Nun? Wie kann man mir jetzt das Gegenteil beweisen, daß Gottschalk nicht bei mir arbeiten würde? Nun ja, es gäbe da eine Möglichkeit, und die möchte ich gerne als Vorschlag dem Herrn Häußler unterbreiten:

Herr Guido Häußler, könnte man auch mit dem Herrn Kovac bei IHNEN telefonieren? Oder ist er NUR per Mail zu erreichen?

Es wäre doch geradezu billig, wenn das nicht ginge, oder?

Also bitte, dann mal los. Telefonnummer steht ja auf www.radioaktiv.fm!
Andreas W.

Re: Richtigstellung

Beitrag von Andreas W. »

So, Herr Kovac hatte seine Richtigstellung und Herr Häußler hatte seine Richtigstellung der Richtigstellung. Ich werde diesen Thread auf Wunsch von Radioaktiv FM/Häußler schließen.
Aber auch, weil es mir mit diesem Thema bis HIER steht (ich deute auf eine gedachte Linie oberhalb meiner Haarspitzen).
Herr Häußler/Kovac: Vielleicht tragen Sie in diesem Forum ja wirklich noch eine Telefonnummer ein, unter der man Herrn Kovac tatsächlich bei Ihnen im Büro erreichen kann, damit hier ein für alle mal Ruhe einkehrt.

Gesperrt