oh nein!

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
ZWOBOT

oh nein!

Beitrag von ZWOBOT »

Hit-Radio Antenne Sachsen macht auf www2.antenne.com werbung für Project 89,0 Digital;-)
wirkt seltsam,is aber eigentlich normal,denn beide sind ja von:
www.rms.de
Dominic

Re: oh nein!

Beitrag von Dominic »

Die Antenne Hörfunk GmbH ist doch eine geschlossene Gruppe, dazu gehört auch Project 89.0 digital.
ZWOBOT

Re: oh nein!

Beitrag von ZWOBOT »

ja,sind alle von RMS ( www.rms.de )...
aber ich war immer der meinung dass zur Antenne Hörfunk nur Hit-Radio Antenne,Hit-Radio Antenne Sachsen und Hit-Radio Brocken gehören...
Dominic

Re: oh nein!

Beitrag von Dominic »

Könnte man ja auch meinen. Aber es ist vergleichbar mit radio SAW und Rockland Sachsen-Anhalt. Halt ein Tochtersender. Project ist ja der Nachfolger der Magic Antenne, die ausschließlich via DAB sendete. Nur war halt dieses Projekt nicht so erfolgreich, um auf DAB aufmerksam zu machen. Deshalb schielte man rüber zu SAW / Rockland und wollte fortan nun auch mit UKW auf das digitale Zeitalter aufmerksam machen.
In meinen Augen hätte man ruhig die Senderstandorte mit geringerer Sendeleistung des jetzigen Hit-Radio Brocken nehmen sollen, beispielsweise die 93,5 oder 93,7.
Weizenkönig alias ManuuusHund

Re: oh nein!

Beitrag von Weizenkönig alias ManuuusHund »

@ ZWOBOT was hast du gegen Project?

Radiowaves

Re: oh nein!

Beitrag von Radiowaves »

Jeder ist sich halt selbst der nächste: auf DAB in Sachsen schallt nun auch nicht mehr die Rockantenne aus Bayern, sondern Project 89.0. Deshalb sicher auch die Werbung.
Antworten