Megaradio über Astra!

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Astraradio über Mega

Re: Megaradio über Astra!

Beitrag von Astraradio über Mega »

Und wer bedauert die Mittelwellenfreunde, die mit diesem Quark schon länger auf x Frequenzen behelligt werden?
Stefan G.

Re: Megaradio über Astra!

Beitrag von Stefan G. »

Heute hab ich auch mal reingehört und ich finde die Musik so mittelmässig.
1. zu viel Techno
2. leider nur ab und zu Blackmusic
3. meistens nur Charthits
Radiowaves

Re: Megaradio über Astra!

Beitrag von Radiowaves »

Ich bin derweil noch am Grübeln, ob ich nicht lieber doch die Millionäre von den Niederländischen Antillen bedauern sollte, die diesen Scheiß finanzieren...
Was die damit bezwecken, ist mir nach wie vor schleierhaft. Es sei denn, gewisse Verschwörungstheorien, an denen ich mich jetzt nicht beteiligen werde, erweisen sich als zutreffend...
Megaastra über Radio!

Re: Megaradio über Astra!

Beitrag von Megaastra über Radio! »

Um das verstehen zu können müßte man sich mit Betriebswirtschaft auskennen...
Antworten