Neue Mega Radio-Frequenzen

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
Wiesbadener

Neue Mega Radio-Frequenzen

Beitrag von Wiesbadener »

// KABEL NEWS!!
Aufgepasst!! Im Oktober verkabeln wir Euch - und wie! Schon nächste Woche hauen wir voll rein und schieben Megaradio neu in diese Kabelnetze:
Bochum 93.8
Bottrop 103.5
Dinslaken 87.6
Duisburg 95.3
Essen 101.05
Mettmann 97.45
Mühlheim 95.3
Oberhausen 87.6
Ratingen 106.2
Ohren auf! Megaradio in feinster Kabelqualität. Und es geht weiter! Mehr Mega-Kabel-Städte folgen in Kürze.

Quelle: megaradio.net
elchris

Re: Neue Mega Radio-Frequenzen

Beitrag von elchris »

also dieses verkindliche der ganzen Bezeichnungen geht mir schön langsam auf den Wecker, hey erklärt mal den dummen, was AM bedeutet. Nur das mit der 1575 stimmt auch nicht sooo ;-)

Nun warten wir mal, wie lange es dauert, bis wir hier "verkabelt" werden :D
Kai

Re: Neue Mega Radio-Frequenzen

Beitrag von Kai »

Wenn ich sowas lese oder höre, muss ich immer an die Pisa-Studie denken.

Mir ist nur noch nicht klar, was dieser Wortmüll dabei ist: Ursache oder schon Wirkung?
elchris

Re: Neue Mega Radio-Frequenzen

Beitrag von elchris »

beides, vorallem die aktuellen Plakatwerbungen sagen wieder viel aus ;-) "Deine Frequenz: 945 AM" so, nun suchet auf UKW :D
Dortmunder

Re: Neue Mega Radio-Frequenzen

Beitrag von Dortmunder »

In Bochum fliegt also HR 2 aus dem Kabel, in Essen muss laut ish-Tabelle Radio 4 (Holland) dranglauben, wobei ich vermute, dass dort nach Zerobase jetzt wohl Radio 1 zu empfangen ist, in Bottrop muss VRT RA 3 dran glauben, in Dusiburg fliegt NDR 2 raus, in Oberhausen gibt es dann kein HR 3 mehr, und in Ratingen nimmt ish RTBF aus dem Kabel.

Frechheit! Leute, beschwert euch! Bei ish und bei den Sendern!
Beobachter

Re: Neue Mega Radio-Frequenzen

Beitrag von Beobachter »

Wer am Kabel hängt und dabei bleibt, ist selber schuld. :sneg:
Dortmunder

Re: Neue Mega Radio-Frequenzen

Beitrag von Dortmunder »

Wer in einem Mietshaus wohnt und keine SAT-Schüssel anbringen kann, weil das Haus verkabelt ist, muss wohl oder übel mit ISH Vorlieb nehmen. Denk da mal dran, bevor du mit dem Daumen nach unten zeigst :-(
Antworten