HR 3 mit altem Verkehrsjingle !!!

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
Thomas

HR 3 mit altem Verkehrsjingle !!!

Beitrag von Thomas »

Kann nur hoffen, dass das nicht nur heute der Fall ist.
HR 3 strahlt schon seit Stunden wieder das alte 80er-Jahre-ARI-Jingle ("Tröte")
aus. Verziert mit der unverkennbaren Stimme des Werner Reinke.

Zudem macht HR 3 der Hitradio Antenne aus Hannover Konkurrenz, was neue Jingles angeht. Nach einigen Monaten schon wieder neue Jingles jetzt weitestgehend alle mit der Stimme des alten HR3-Gurus Werner Reinke, der seit zwei Wochen nach 13 Jahren Abwesenheit wieder wöchentlich samstags 9-12 Uhr
on air ist.
MatthiasW.

Re: HR 3 mit altem Verkehrsjingle !!!

Beitrag von MatthiasW. »

Nicht schlecht hr3, das alte Jingle hatte was.

Ein ehemaliger "89.5"-Hörer.
Ole

Re: HR 3 mit altem Verkehrsjingle !!!

Beitrag von Ole »

Thomas: hr3 ist eh Weltmeister bei den Jingles, es gab schon immer keine 3 Jahre ohne neue :-) Die "alten" sind doch auch schon 14 Monate alt... :-))
Kai

Re: HR 3 mit altem Verkehrsjingle !!!

Beitrag von Kai »

Die Ärmsten, jetzt flüchten sie sich in die Nostalgie.

Aber viel falsch machen können sie eh nicht mehr, schlimmer geht's kaum noch.
Marc

Re: HR 3 mit altem Verkehrsjingle !!!

Beitrag von Marc »

Jo, Goil!
Diese Tröte ging doch echt durch Mark und Bein. Die hatte was! Da wusste damals jeder gleich was man hörte, obwohl hr3 in Braunschweig eigentlich nicht mehr soooo verbreitet ist! Aber die kannte einfach jeder!
Werner Reinke hamse nun auch wiedergeholt, fehlt nur noch Martin Hecht, Thomas Koschwitz...... und Radio kann mal wieder richtig gut sein! Am Besten noch die Hitparade am Donnerstag mit Werner Reinke!
Ole

Re: HR 3 mit altem Verkehrsjingle !!!

Beitrag von Ole »

Nu, ich habe das eben nochmal gehört - begeistert bin ich davon aber nicht. Hört sich jetzt nicht mehr "aus einem Guß" an. Und dass da hr3 ist, sehe ich auch mit Blick auf meinen ADR-Receiver... :-) Hat jemand noch die alte Serviceverpackung aufgenommen? Ich komme irgendwie immer zu spät... die '00er interessiert mich auch. Ich kann im Gegenzug die '01er XXL-Newsverpackung bieten
Marc

Re: HR 3 mit altem Verkehrsjingle !!!

Beitrag von Marc »

@Ole
begeistert bin ich auch nicht grade! Die hätten die Tröte wirklich ruhig ohne Stationsansage lassen können!
Wenn Du mit alter Serviceverpackung die benannte Tröte meinst, die kannst auf
http://www.hr-online.de/hf/hr3/hr30/80er.shtml unter "Koschwitz verlacht Radioservice" runtersaugen!
Ole

Re: HR 3 mit altem Verkehrsjingle !!!

Beitrag von Ole »

Ne, ich meine die bis gestern im Einsatz befindliche und die davor.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten