Auswerteprogramm senderdaten.exe Gesucht

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
Karlerudi

Auswerteprogramm senderdaten.exe Gesucht

Beitrag von Karlerudi »

Hallo Zusammen,

leider hat sich bei mir irgendwie das Bnetzagentur Auswerteprogramm senderdaten.exe von der Festplatte geschlichen und der Link auf der UKWTV Hauptseite führt ins Leere.

Könnt mir das jemand biite irgend wo bereitstellen.

Danke und liebe Grüße
Karlerudi
Kroes

Re: Auswerteprogramm senderdaten.exe Gesucht

Beitrag von Kroes »

Da hat Dropbox wohl die Links geändert...mit https://www.dropbox.com/s/5tmtbftfe3d8e ... n.exe?dl=0 sollte wieder was gehen. Darf gerne auf der Hauptseite geändert werden. Die Mini-Anwendung darf auch gerne direkt auf die Server von ukwtv.de drauf und von dort runtergeladen werden.
Karlerudi

Re: Auswerteprogramm senderdaten.exe Gesucht

Beitrag von Karlerudi »

Vielen Dank fpr die schnelle Hilfe, jetzt kann ich endlich auch wieder vergleichen und auswerten . :spos:
oli84

Re: Auswerteprogramm senderdaten.exe Gesucht

Beitrag von oli84 »

Kroes hat geschrieben: Die Mini-Anwendung darf auch gerne direkt auf die Server von ukwtv.de drauf und von dort runtergeladen werden.
Nichts leichter als das, vielen Dank! :spos:
Die Datei liegt nun unter http://www.ukwtv.de/cms/files/downloads/Senderdaten.exe zum Download bereit und ist auch an entsprechender Stelle verlinkt.
RADIO354

Re: Auswerteprogramm senderdaten.exe Gesucht

Beitrag von RADIO354 »

Hallo Zusammen,

Ich hänge mal meine Frage hier dran.
Wie kann Ich die Neuen Daten unkompliziert zum Beispiel in das Forum bekommen ohne Alles enzeln
abtippen zu müssen ?
Herauskopieren aus dem Programm Senderdaten.exe geht nicht.
MfG aus der Ostschweiz.
Det.
Jassy
Beiträge: 978
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:32
Kontaktdaten:

Re: Auswerteprogramm senderdaten.exe Gesucht

Beitrag von Jassy »

Braucht man für dieser Tool etwa eine .NET Paket auf dem Rechner? Auf mein frisch installierter Windows 10 läuft er nicht mehr! :-(
QTH: Ootmarsum [NL]
UKW: Sony XDR-S3HD + 9.2 Körner, Ford Fiesta MK7 2010
DAB1: Dual DAB 4 (FS-2027-Venice 7), Pure Highway 300Di (ABB 4403.80)
DAB2: Philips AE9011/02 (FS-2027-Venice 7), SIRD 14 A2 (FS-2026-Venice 6.5)
http://www.dabmonitor.nl/
Antworten