ARD / DLF-Audiothek

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
hybrid

Re: ARD / DLF-Audiothek

Beitrag von hybrid »

Ich finde die App wirklich toll! Alles super gelungen - ich würde mir nur genau zwei Punkte noch wünschen:

- den Speicherort der Downloads (Android) selbst wählen
- eine höhere Zahl von Favoriten bei Themen und Sendungen. 5 bzw. 20 ist recht eng...
rolling_stone

Re: ARD / DLF-Audiothek

Beitrag von rolling_stone »

Lustig ist, dass RudiP, nachdem er so nachdrücklich beim DLF angefragt und sich über die fehlenden Kommunikation bezüglich der App beschwert hat, sich nicht zur App selbst äußert ..Wartezeit zum ersten Post in diesemThread bis zur Veröffentlichung de App: Lumpige fünf Tage.Und wir haben noch (zumindest kalendarisch) Sommer. Also alles im Rahmen.
Jens1978

Re: ARD / DLF-Audiothek

Beitrag von Jens1978 »

Ja, das wundert mich auch, ist aber typisch und :kotz: . Erst rumpöbeln und dann, wenn alles da ist selbst auf Tauchstation gehen, was er wiederum an der anderen Seite bemängelt. Unglaublich so ein oberlehrerhaftes Verhalten nach ein paar Tagen Verzug. Könnte glatt tatsächlich Lehrer oder sowas sein, solche sind meist so drauf und denken die Welt besteht nur aus dummen Kindern. :rolleyes: "Mahnung" schreiben aufgrund einer Anfrage ... ich fasse es nicht. Am besten noch in den mails schreiben, dass man dafür sein schwer verdientes Geld zahlt und der Hörerservice gefälligst zu arbeiten hat. Und das am 5.8. also nach 5 Tagen im August wo das Programmheft diesmal auch erst spät kam und auch erst ab 1.8 gilt. Wurden denn täglich oder gar stündlich mails geschrieben? Reaktionszeit? Wenn man es eilig hat, ruft man an. Punkt. Bei e-mail kann es durchaus etwas dauern. Würde mich auch nicht wundern, wenn er mittlerweile gar eine Antwort vom dlf-Hörerservice erhalten hat.

=> An der App erfreuen und gut is :-)
iro

Re: ARD / DLF-Audiothek

Beitrag von iro »

Zumal der DLF normalerweise sogar innerhalb einer Stunde antwortet. Zumindest auf Facebook...
Der Ton macht die Musik.
Thomas (Metal)

Re: ARD / DLF-Audiothek

Beitrag von Thomas (Metal) »

Gibt es eigentlich inzwischen hierfür ein Programm ähnlich dem MediathekView?
ulionken
Beiträge: 1648
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:38
Wohnort: JN37TO

Re: ARD / DLF-Audiothek

Beitrag von ulionken »

In der neuesten Version der ARD Audiothek (1.4 für Android) gibt es nun auch Livestreams, bei den regionalisierten Programmen aber nur je ein Regionalfenster,

73 de Uli
UKW/TV-Arbeitskreis, FMLIST und REFLEXION
QTH: Lörrach, JN37TO
Antworten