Tschechien: KISS Regional schließt mit 30.4 tschechienweit

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
speedy01

Re: Tschechien: KISS Regional schließt mit 30.4 tschechienweit

Beitrag von speedy01 »

Hmm,die sollten sich nicht zu sehr auf die
90 er verlassen, die sollten mehr aktuelle songs
spielen sowie Evropa 2.
Schade um das alte KISS JC.
DO1HBK

Re: Tschechien: KISS Regional schließt mit 30.4 tschechienweit

Beitrag von DO1HBK »

Hallo,
hörte bisher täglich Kiss Jizni Cechy auf 97,7 bei der Gartenarbeit (Nähe Benesov ). Seit der Umstellung spielt man fast nur noch Musik aus der ersten Hälfte der 90er Jahre so mein Eindruck, ab und an ein nervige Moderatoren Team am Nachmittag.

Gestern war ich so genervt das ich nun gewechselt habe zu Radio 1 auf 91,9.Endlich kein DJ Bobo mehr.
speedy01

Re: Tschechien: KISS Regional schließt mit 30.4 tschechienweit

Beitrag von speedy01 »

Ohne Worte.

Ich höre so leid es mir tut immer mehr
Evropa 2.
forza_viola
Beiträge: 247
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:20
Wohnort: Mostviertel

Re: Tschechien: KISS Regional schließt mit 30.4 tschechienweit

Beitrag von forza_viola »

Ein weiteres Regionalradio Tschechiens wurde gestern von der Hitradio-Gruppe übernommen.

Radio Cerna Hora aus Königgrätz (Hradec Kralove) ist absofort Hitradio Cerna Hora und verbündet sich mit der bereits fast landesweiten Hitradio-Gruppe.

https://hitradiocernahora.cz/

Martin Cerny, der Eigentümer von Radio Cerna Hora wünscht vor allem Radio Krokodýl, Haná und Rubi ein gutes Durchhalten, als noch letzte echte von Prag unabhänigige Radios.

Quelle: http://www.dxradio.cz/jidxc/news.htm
Cha
Beiträge: 1612
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:28
Wohnort: Zittauer Gebirge (Ostsachsen)

Re: Tschechien: KISS Regional schließt mit 30.4 tschechienweit

Beitrag von Cha »

forza_viola hat geschrieben: Sa 15. Sep 2018, 10:09 Radio Cerna Hora aus Königgrätz (Hradec Kralove) ist absofort Hitradio Cerna Hora und verbündet sich mit der bereits fast landesweiten Hitradio-Gruppe.

https://hitradiocernahora.cz/
Programmlich merkt man eigentlich kaum einen Unterschied. Vorher lief auch schon das gleiche Musikformat, dem Sendernamen hat man das Wort "Hit" vorangestellt, und selbst der Slogan ist gleichgeblieben.

Was ich nicht ganz verstehe: Nun macht sich die Hitradio-Gruppe schon selbst Konkurrenz. Große Teile des Gebiets von (Hit)Radio Cerna Hora werden bereits von Hitradio Magic abgedeckt. Und in der Stadt Liberec werden nun Hitradio Cerna Hora, Hitradio FM Liberec und Hitradio FM Crystal ausgestrahlt - und das auf weit mehr als 3 Frequenzen! :kopf:
Beiträge: +5070 von MySnip seit 12/2013
Antworten