Gästebuchansicht

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
Andreas W.

Gästebuchansicht

Beitrag von Andreas W. »

An alle Gästebuchliebhaber: Eine Auflistung der letzten Beiträge mit Inhalt (zum Teil) könnt ihr erhalten, indem ihr folgendes im Browser eingebt:
http://forum.myphorum.de/search.php?f=8 ... &fldbody=1

Ich suche hier nach allen Meldungen der letzten 100 Tage mit einem Leerzeichen drin (das sollte auf jeden Beitrag zutreffen).
Andreas W.

Re: Gästebuchansicht

Beitrag von Andreas W. »

So, die Gästebuchansicht (ich nenn sie jetzt einfach mal so) ist nun auch von meiner Homepage aus anwählbar, dann braucht ihr euch die lange URL nicht merken.
Brubacker

Re: Gästebuchansicht

Beitrag von Brubacker »

Wetten,dassichDichaustricksenkann?;-)
Andreas W.

Re: Gästebuchansicht

Beitrag von Andreas W. »

Hehe... Ist dir nicht gelungen!!! haha!!! huhu!!! :joke: :D
Brubacker

Re: Gästebuchansicht

Beitrag von Brubacker »

Bäh, des tut ja sogar funktionieren, wenn man kein Leerzeichen benützt. :eek:

Ansonsten net schlecht. Es müsste nur noch die Beiträge komplett anzeigen (statt bis zu einem bestimmten Punkt), dann wär's fast wie früher. ;) Aber ich hab' mich schon ans Forum gewöhnt inzwischen
Brubacker

Re: Gästebuchansicht

Beitrag von Brubacker »

Lag bestimmt nur an dem blöden Komma!

Privat: Und apropos, 'ne neue Mail kommt bald. Hab' jetzt den PC wieder in meinem Zimmer angeschlossen und muss erst mal alle Mails abarbeiten (sind ja nur so 100 Stück! Newsletter halt!)
Andreas W.

Re: Gästebuchansicht

Beitrag von Andreas W. »

Aber zumindest zum reinschnuppern - was ist neu - was ist lesenswert, ist es sicher gut!! Jedenfalls besser als die Neueste 10 Ansicht.
Kleinschreiber

Re: Gästebuchansicht

Beitrag von Kleinschreiber »

...und ich habe mir extra die lange URL notiert, ausgedruckt und sorgfältig den extra handlich geschnittenen Zettel neben den Computer gelegt. :joke:
Andreas W.

Re: Gästebuchansicht

Beitrag von Andreas W. »

Hehe... das schadet nix... das foerdert das Schriftbild... Angesichts der in der heutigen Zeit hauptsaechlich auf Computertastaturen eingetippten Saetze, wird die Handschrift sowieso total vernachlaessigt.
Ach ja, weil's desoefteren um Rechtschreibung ging: Sorry fuer ae oe ue, aber ich sitz hier an der Unix-Tastatur, da kann man im Netscape sowas nicht eingeben. Auch nicht ueber die Compose Taste... Baeh...

MatthiasW.

Re: Gästebuchansicht

Beitrag von MatthiasW. »

Veränderungen der Vokale a, o und u hin zu den Lauten ä, ö und ü werden auch Umlaute genannt... :)
Kleinschreiber

Re: Gästebuchansicht

Beitrag von Kleinschreiber »

Hm, sind Umlaute nicht die Geräuschstörungen "um" ein Radiogerät herum, wenn diese zu "laut" sind und damit die Wahrnehmung des Rundfunksignals signifikant beeinträchtigen?

:joke:

Oh ha, das führt jetzt aber doch zu weit!
Andreas W.

Re: Gästebuchansicht

Beitrag von Andreas W. »

Hmm... ich glaube, er meinte eher die chinesische viersaitige "Um"-Laute, die nach ihrem Erfinder, Ho Chi Um benannt wurde. Oder hab ich da was verwechselt? ;-)

Antworten