Radio/DX-Stammtisch im Nordwesten / Nächster Termin : 24. Juni 2023, 13 Uhr in Hamm Pelkum

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
zerobase now
Beiträge: 4514
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 10:47

Re: Radio/DX-Stammtisch im Nordwesten / Nächster Termin : 24. Juni 2023, 13 Uhr in Hamm Pelkum

Beitrag von zerobase now »

Jens1978 hat geschrieben: Do 15. Jun 2023, 21:37 Mein Vorschlag wäre, dass wir uns am besten gegen 13 Uhr in Lokalität 1, also in der Nähe des HBF, treffen, alle "einsammeln" und dann gemeinsam zur Halde fahren, so dass wir dort so gegen 14:30 eintrudeln. Die Gastronomie in der Nähe der Halde könnten wir ja, wenn wir denn wollen, später als "Absacker" noch einbinden. Passt das für euch? Was meint ihr?
Ja, das klingt sinnvoll. Ich wäre dafür. :spos: :cheers:
Jens1978
Beiträge: 777
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 01:08
Wohnort: Bremer Umland

Re: Radio/DX-Stammtisch im Nordwesten / Nächster Termin : 24. Juni 2023, 13 Uhr in Hamm Pelkum

Beitrag von Jens1978 »

Wettermäßig sieht es für den Samstag übrigens ganz gut aus. Hab mir gerade mal die aktuellen Wetterkarten und auch die Taupunkt Werte angesehen. Demnach wird es recht angenehm, nicht mehr so schwül und generell sonnig mit ca. 25°C. Klingt doch optimal, würde ich sagen :xcool:

@Lorenz
Guck mal bitte in deine PN's oder dein mail Postfach ;) Ich hab dir 'ne mail bzgl. WhatsApp Gruppe geschickt :xcool:
QTH: Bremer Umland
zerobase now
Beiträge: 4514
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 10:47

Re: Radio/DX-Stammtisch im Nordwesten / Nächster Termin : 24. Juni 2023, 13 Uhr in Hamm Pelkum

Beitrag von zerobase now »

Jens1978 hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 16:47 Wettermäßig sieht es für den Samstag übrigens ganz gut aus.
Jo, 25 Grad und ein paar mehr Wolken als sonst. Das wäre super, hoffentlich bleibt es auch so. Für Sonntag ist schon wieder Hitze angesagt. Hoffentlich wird die nicht doch noch vorgezogen. :gruebel:
Jens1978
Beiträge: 777
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 01:08
Wohnort: Bremer Umland

Re: Radio/DX-Stammtisch im Nordwesten / Nächster Termin : 24. Juni 2023, 13 Uhr in Hamm Pelkum

Beitrag von Jens1978 »

Moin zusammen! :) Das Radio und DX Treffen steht an. Hier also nochmal die Zusammenfassung des Planes:

1. Treffen um 13 Uhr im Cafe https://r-cafe.de/standorte/hamm, Adresse: Adenauerallee 2A | 59065 Hamm

2. Gegen 14:30-15:00 Eintreffen auf dem Parkplatz der Halde Kissinger Höhe: https://goo.gl/maps/U1gRhjgkTedTYYBn8
3. Scannen, plaudern, sonnen, chillen, Spaß haben ... :dx: :xcool:

Wer zusätzlich noch Lust hat kommt vorbei, am besten vorher irgendwie Kontakt aufnehmen, da die Halde größer ist und wir bestimmt die Hänge abklappern werden.
Heute Morgen sind übrigens richtige tolle Tropo-Bedingungen die werden wir leider heute Nachmittag bestimmt nicht mehr vorfinden, Spaß wird es aber bestimmt machen. :xcool:
QTH: Bremer Umland
Jobi
Beiträge: 52
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:15

Re: Radio/DX-Stammtisch im Nordwesten / Nächster Termin : 24. Juni 2023, 13 Uhr in Hamm Pelkum

Beitrag von Jobi »

Mein Automobil möchte auch vorbeikommen und zwei Personen mitbringen - mich und einen TEF6686-Besitzer aus Viersen. Je nach Verkehrslage sehen wir uns vielleicht bereits gegen 13 Uhr.
Inoffizielle Rundfunkempfangszentrale Wiesmoor, Niederlassung Niederrhein
https://web41951.pfweb.eu/home/
NEU: DuSchlauch (YouTube) > Rundfunkempfangszentrale
Jens1978
Beiträge: 777
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 01:08
Wohnort: Bremer Umland

Re: Radio/DX-Stammtisch im Nordwesten / Nächster Termin : 24. Juni 2023, 13 Uhr in Hamm Pelkum

Beitrag von Jens1978 »

Das klingt gut, wünsche gute Fahrt :spos: :dx:
Wenn du/ihr mögt, lass mir per PN deine Handynummer da, dann kann ich dich in die WhatsApp einfügen.
QTH: Bremer Umland
DXer
Beiträge: 348
Registriert: Mo 10. Sep 2018, 11:48

Re: Radio/DX-Stammtisch im Nordwesten / Nächster Termin : 24. Juni 2023, 13 Uhr in Hamm Pelkum

Beitrag von DXer »

Wie lässt sich die DX-Gruppe im R-Café auffinden?
Ich bin gerade in besagtem Café, aber viele sind hier nicht anzutreffen.
Antworten