Ihr meint wahrscheinlich Gerard, sein Nick ist "Gerard Groningen", wenn ich mich recht erinnere.
Als Treffpunkt schlage ich den Jugendzeltplatz Windberg vor. Ich werde mal nachfragen, ob wir unser Treffen dort abhalten können. Sollte das nicht möglich sein, können wir uns in der näheren Umgebung ein Plätzchen zum Scannen suchen, was eventuell sogar günstiger ist, da der Windberg von Bäumen umgeben ist.
Anfahrt: Aus Sögel kommend fährt man über die Haupstraße (=Name der Straße) in den Ort Werpeloh hinein. Nachdem man Volksbank, Kirche, Grundschule rechts passiert hat kommt man an der Bäckerei Anneken vorbei. Danach kommt man an eine Kreuzung. Links geht es nach Wippingen (mein Geburtsort

) und
rechts zum "Jugendzeltplatz Windberg". Nach ca. einem Kilometer liegt der Jugendzeltplatz rechts, erkennbar an einem Schlagbaum. Die Straße heißt der Einfachheit halber auch "Zum Windberg", der Ort heißt Werpeloh.
Ach ja, Bahnhof. Der nächstgelegene Bahnhof ist der Bahnhof Lathen. Dort hält stündlich der Regionalexpress der Westfalenbahn auf der Strecke Münster - Emden. Allerdings ist "nächstgelegen" hier sehr missverständlich. Vom Bahnhof Lathen sind es 16,4 km bis zum Windberg. Die Westfalenbahn ist leider auch sehr unzuverlässig, für die sind Fahrgäste nur lästige Störenfriede.

Der Laden war letztes Jahr schon mal im Konkursverfahren, aber irgendwie fahren die noch hin und her.
Einkehrmöglichkeiten gibt es in Sögel. Dort gibt es verschiedene Restaurants, Cafés etc. Ich werde etwas organisieren. Was wird gewünscht? Da ja 14 Uhr angesetzt ist, könnte man vorher etwas essen/trinken und dann zusammen zum Windberg fahren. Von der Ortsmitte Sögel sind es 5 km bis zum Windberg. Alternativ könnte man auch auf dem Campingplatz eine Wurst auf den Grill werfen. Dazu müsste ich aber zuerst die Belegung mit der Gemeinde abklären. Und natürlich bräuchte ich eurer Feedback, was gewünscht wird. Ich bin morgen noch online, dann bis Sonntag unterwegs nach und in Dänemark. Belegung des Jugendzeltplatz werde ich hoffentlich morgen noch abklären, falls ich die zuständige Person erreiche.
Hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen.
Zintus