Radiostammtisch Wiesbaden/Rhein-Main / Nächster Termin 2.7.2016

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Kreisel

Re: Radiostammtisch Wiesbaden/Rhein-Main / Nächster Termin 2.7.2016

Beitrag von Kreisel »

Es bleibt natürlich bei

Carlo's Restaurant am Stadion, Am Stadion 1. Freue mich auf euch :)
Eckhard.

Re: Radiostammtisch Wiesbaden/Rhein-Main

Beitrag von Eckhard. »

?? Nächster Termin 06.08.2016 oder fällt der wegen Urlaub aus??
frank.koriander
Beiträge: 562
Registriert: Mo 27. Nov 2023, 10:03

Re: Radiostammtisch Wiesbaden/Rhein-Main

Beitrag von frank.koriander »

Ich hole diesen Uralt-Thread mal hoch, denn diesen Radiostammtisch im Raum Wiesbaden gibt es immer noch, nun schon seit über 20 Jahren. Da es bestimmt einige Radio-Interessierte aus der Region gibt, die davon noch nie was gehört haben, lade ich euch einfach mal ein. Wir treffen uns an jedem ersten Freitag im Monat, immer an unterschiedlichen Locations, die Koordinierung erfolgt über eine Telegram-Gruppe. Morgen ist es wieder soweit, dann findet der nächste Stammtisch in Mainz-Kostheim statt. Bei Interesse einfach kurze Nachricht.
Dudelsack
Beiträge: 1262
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 21:29
Wohnort: Marburg

Re: Radiostammtisch Wiesbaden/Rhein-Main / Nächster Termin 2.7.2016

Beitrag von Dudelsack »

In diesem Zusammenhang sei auch noch darauf verwiesen, dass es generell (so gut wie) jeden Freitag einen Radiostammtisch in Rhein-Main gibt. Am zweiten Freitag im Monat ist in der Regel Frankfurt dran, am dritten Butzbach, am vierten Bad Vilbel und, falls es ihn in einem Monat gibt, am fünften noch ein Termin im östlichen Rhein-Main-Gebiet. Auf diese Weise können auch Menschen wie ich, die nicht direkt in Rhein-Main wohnen, immer wieder mal teilnehmen und die Runden sind daher trotz einiger Überschneidungen immer recht unterschiedlich.
Antworten