Tower Climbing

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Bruder_M

Interview mit den Grave Yard Kidz

Beitrag von Bruder_M »

Moin,

vor etwa einer Stunde wurde ein Interview mit den GYK geposted: https://www.youtube.com/watch?v=Z9JDwwU1eww

Beste Grüße, Marek
Peter Schwarz

Re: Tower Climbing

Beitrag von Peter Schwarz »

Ich krieg Schweißhände vom Zugucken... :eek:
cybertorte
Beiträge: 469
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:40
Wohnort: Bleßberg
Kontaktdaten:

Re: Tower Climbing

Beitrag von cybertorte »

https://youtu.be/UGOP0n1FoqY

Selbst Monate nach der Sprengung kommen noch Roofing Video heraus. Dieses hier ist mit Übernachtung, Drachen und der Sprengung von Donebach.
😲🧐

/// www.DABmonitor.COM ///
QTH: 5,3km südlich vom Bleßberg
Privat Kfz - Škoda Columbus
Dienst Kfz- Albrecht DR 56+ /Tiny C5 (ABB flex - Dach)
Chris_BLN
Beiträge: 1778
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:35

Re: Tower Climbing

Beitrag von Chris_BLN »

Mit Anna-und-Elsa-Drachen, sehr geil! Ich hatte mich anfangs verlesen, statt "on" hatte ich "from" erwartet und hoffte nun am Ende auf einen Sprung mit Lenkdrachen oder Gleitschirm. Naja, auch so gut. :D
DB1BMN

Re: Tower Climbing

Beitrag von DB1BMN »

iro hat geschrieben: Mi 15. Feb 2017, 14:52 Molbergen-Peheim-Fernsehturmkletterer-Urteil:

http://www.nwzonline.de/blaulicht/wagha ... 07344.html

Ich darf keine Fernsehtürme besteigen.
Ich darf keine Fernsehtürme besteigen.
Ich darf keine Fernsehtürme besteigen.
Ich darf keine Fernsehtürme besteigen.
Ich darf keine Fernsehtürme besteigen.
Ich darf keine Fernsehtürme besteigen.
Ich darf keine Fernsehtürme besteigen.
Hier die Reportage der NWZ vom Einsatz: https://youtu.be/0wAucaWmLxQ
DB1BMN

Re: Tower Climbing

Beitrag von DB1BMN »

Irgendwie hört man nichts mehr von den Grave-Yard-Kidz. Da wird wohl keiner runtergefallen sein?
_Yoshi_
Beiträge: 2119
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:15
Wohnort: Leer Ostfriesland - JO33RF

Re: Tower Climbing

Beitrag von _Yoshi_ »

Laut einer Googlesuche sind die letzten Einträge aus Oktober 2017, wenn man nach "Grave-Yard-Kidz" sucht.
RX QTH: Leer Ostfriesland - JO33RF
Degen DE-1103, Microspot RA-319
SDR AirSpy One mit SDR#
TEF6686 Radio
My Snip †01.09.2018 11.21Uhr
Thomas(Metal)
Beiträge: 2584
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 21:40
Wohnort: Oberasbach

Re: Tower Climbing

Beitrag von Thomas(Metal) »

DB1BMN hat geschrieben: So 9. Aug 2020, 11:27 Irgendwie hört man nichts mehr von den Grave-Yard-Kidz. Da wird wohl keiner runtergefallen sein?
Ich dachte da wurde einer von denen beim Besteigen in Mühlacker hops genommen. Den Rest dürften Gerichte geklärt haben.
QTH: 911-69 (II: Körner 9.2, III: LPDA16), QTH-alt: 9354 (II: FUBA UKA-028)
Alle Postings sind als Privatmeinung anzusehen.
Chris_BLN
Beiträge: 1778
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:35

Re: Tower Climbing

Beitrag von Chris_BLN »

In den Kommentaren unter den Videos findet man jüngere Lebenszeichen. Hier https://www.youtube.com/watch?v=BcM8ETrndU0 beispielsweise von "vor 1 Jahr": 2dont worry we are still here;)".

Vor 11 Monaten hieß es "nee alles gut, sind nur nichtmehr online aktiv".

Vor 3 Wochen schrieb jemand"Heut Idiot, ... morgen Tod" - ich vermute, ein Troll.
DVB-T combiner
Beiträge: 150
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:23

Re: Tower Climbing

Beitrag von DVB-T combiner »

Ich bin begeistert von alles mit Höhe entweder Sendermaste oder Krane. Viele diese Videos sind wirklich fantastisch anzusehen aber ich bin da gespalten:

Youtube erzeugt Geld aus lebensgefährliche Aktionen diese Männer und veröffentlichung ergibt ein Motiv. Keine Monat her habe ich die Erste Todesfall in Youtube gesehen, er hat es nicht gehalten! Mann kann es als Warnung betrachten aber diese Leute werden denken das passiert mir nicht...

Es gab mal ein Dokumentation in Fernsehen wo die Englische Mutter wirklich Todesängste über Ihre Sohn ausgesetzt war. Sie konnte es Ihm nicht verbieten..

Hier mal die Schönste Film der ich kenne ohne Gefahr:

https://www.youtube.com/watch?v=f1BgzIZRfT8
Chris_BLN
Beiträge: 1778
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:35

Re: Tower Climbing

Beitrag von Chris_BLN »

Was sind das für Antennen da oben? Robust sind sie ja offenbar, aber was ist das für eine Bauform und für welchen Frequenzbereich?

Herrlich sind die Kommentare darunter:

"That moment when he realizes that the tools are still in his truck"

"John, that's the wrong tower"

"The instructions mentioned nothing a 5 point, 4 mm, torx head bit driver......"
carkiller08
Beiträge: 1683
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:01
Wohnort: Sachsen-Anhalt / Harzvorland

Re: Tower Climbing

Beitrag von carkiller08 »

DH0GHU
Beiträge: 7782
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:56

Re: Tower Climbing

Beitrag von DH0GHU »

DB1BMN hat geschrieben: Fr 26. Okt 2018, 11:02
iro hat geschrieben: Mi 15. Feb 2017, 14:52 Molbergen-Peheim-Fernsehturmkletterer-Urteil:

http://www.nwzonline.de/blaulicht/wagha ... 07344.html

Ich darf keine Fernsehtürme besteigen.
Ich darf keine Fernsehtürme besteigen.
Ich darf keine Fernsehtürme besteigen.
Ich darf keine Fernsehtürme besteigen.
Ich darf keine Fernsehtürme besteigen.
Ich darf keine Fernsehtürme besteigen.
Ich darf keine Fernsehtürme besteigen.
Hier die Reportage der NWZ vom Einsatz: https://youtu.be/0wAucaWmLxQ
und wenn man schon so bekloppt ist, es zu tun: 11. Gebot beachten...
QTH: Obersöchering/JN57OR, zeitweise Kehl/JN38VN
Funkamateur, DLF-Hörer, Multipler Musikgeschmack, DAB-Nutzer. Normal ist normalerweise langweilig.
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
Thomas(Metal)
Beiträge: 2584
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 21:40
Wohnort: Oberasbach

Re: Tower Climbing

Beitrag von Thomas(Metal) »

QTH: 911-69 (II: Körner 9.2, III: LPDA16), QTH-alt: 9354 (II: FUBA UKA-028)
Alle Postings sind als Privatmeinung anzusehen.
Antworten