[Astra 28,2 Ost] ClublandTV / Capital TV und Co. - Transponderwechsel auf 12545 GHz

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
the jazzman
Beiträge: 376
Registriert: So 2. Sep 2018, 14:19

Re: [Astra 28,2 Ost] ClublandTV / Capital TV und Co. - Transponderwechsel auf 12545 GHz

Beitrag von the jazzman »

Hat im Fall von Kerrang ja nur 54 Tage gedauert.
Cha
Beiträge: 1157
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:28
Wohnort: Zittauer Gebirge (Ostsachsen)

Re: [Astra 28,2 Ost] ClublandTV / Capital TV und Co. - Transponderwechsel auf 12545 GHz

Beitrag von Cha »

the jazzman hat geschrieben: Fr 19. Nov 2021, 11:51 Hat im Fall von Kerrang ja nur 54 Tage gedauert.
Könnte mir vorstellen, dass es der nächste Musiksender ist, der auf der Abschussliste steht. In den letzten Jahren wurden ja schon so einige britische Musiksender eingestellt. Vielleicht wollte man abwarten, wie viele Rückmeldungen seitens der Zuschauer über den Verbleib gibt.
Beiträge: +5070 von MySnip seit 12/2013
the jazzman
Beiträge: 376
Registriert: So 2. Sep 2018, 14:19

Re: [Astra 28,2 Ost] ClublandTV / Capital TV und Co. - Transponderwechsel auf 12545 GHz

Beitrag von the jazzman »

Hoffentlich nicht so lange es keinen Ersatz gibt. Habe ihn schon sehr vermisst die 2 Monate.
Antworten