Sender Stuttgart-Frauenkopf: Besichtigung

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Dipol

Sender Stuttgart-Frauenkopf: Besichtigung

Beitrag von Dipol » Do 5. Dez 2013, 14:32

Nach der von Rolf organisierten Besichtigung des Senders Grünten und der von DigiAndi organisierten im BR-Funkhaus, ergab unlängst ein zufälliger Kontakt bei der LfK mit einem Verantwortlichen von Media Broadcast die Chance für eine Besichtigung des Senders Frauenkopf.

Die Pressestelle muss die Besichtigung noch genehmigen und bislang ist auch noch nicht geklärt ob die an einem Freitag oder besser einem Samstag Nachmittag stattfinden kann. Um die soeben eingegangene Frage nach der ungefähren Teilnehmerzahl etwas eingrenzen zu können, stelle ich hier mal die datumsfreie Frage ob und wer denn grundsätzlich im Februar oder März interessiert ist.

Wenn die Alternativtermine feststehen, werde ich die per Doodle bekannt machen. Der 21. und 22. Februar ist bei mir bereits anderweitig belegt.


Edit: "Wichtig" entfernt. Sebastian

janosch79 (Ex.w_weinmann)

Re: Sender Stuttgart-Fauenkopf: Besichtigung

Beitrag von janosch79 (Ex.w_weinmann) » Do 5. Dez 2013, 14:42

Ich ich ich...... :-) Vorbehaltlich festem Termin, Krankheit oder Order (mutti)Mufti.....:xcool:

dxbruelhart

Re: Sender Stuttgart-Fauenkopf: Besichtigung

Beitrag von dxbruelhart » Do 5. Dez 2013, 14:44

Ja, ich bin da auch gerne dabei!

RainerZ

Re: Sender Stuttgart-Frauenkopf: Besichtigung

Beitrag von RainerZ » Do 5. Dez 2013, 16:38

Ja, das wäre wirklich eine tolle Sache und ich wäre daran interessiert :)

Kay B

Re: Sender Stuttgart-Fauenkopf: Besichtigung

Beitrag von Kay B » Do 5. Dez 2013, 17:12

Ich wäre auch daran interessiert.

Robert S.

Re: Sender Stuttgart-Fauenkopf: Besichtigung

Beitrag von Robert S. » Do 5. Dez 2013, 17:54

Interesse vorhanden :hot:

Manager.

Re: Sender Stuttgart-Fauenkopf: Besichtigung

Beitrag von Manager. » Do 5. Dez 2013, 21:55

Ja, bei mir auch.

c-moon

Re: Sender Stuttgart-Fauenkopf: Besichtigung

Beitrag von c-moon » Do 5. Dez 2013, 22:00

Sofern es terminlich bei mir keine Überschneidungen gibt, wäre ich sogar mit dabei. Vielen Dank schonmal fürs Organisieren! :-)

Thomas Kircher

Re: Sender Stuttgart-Fauenkopf: Besichtigung

Beitrag von Thomas Kircher » Do 5. Dez 2013, 22:29

SEHR gerne bin ich auch an Bord......

DH0GHU

Re: Sender Stuttgart-Fauenkopf: Besichtigung

Beitrag von DH0GHU » Do 5. Dez 2013, 23:14

Bin dabei, falls ich zu dem Termin eh grad in der Gegend sein sollte.

102.1

Re: Sender Stuttgart-Fauenkopf: Besichtigung

Beitrag von 102.1 » Do 5. Dez 2013, 23:37

ebenfalls dabei, sollte ich in der Gegend sein. Ich wuerde mich kurzfristig anschliessen.

EmmWeh

Re: Sender Stuttgart-Frauenkopf: Besichtigung

Beitrag von EmmWeh » Do 5. Dez 2013, 23:50

Ja, da wäre ich sehr gerne dabei!

Rolf, der Frequenzenfänger

Re: Sender Stuttgart-Fauenkopf: Besichtigung

Beitrag von Rolf, der Frequenzenfänger » Fr 6. Dez 2013, 04:44

Da melde ich gerne auch mein grundsätzliches Interesse an. Danke schonmal fürs Organisieren, Dipol!

Jürgen Martens

Re: Sender Stuttgart-Fauenkopf: Besichtigung

Beitrag von Jürgen Martens » Fr 6. Dez 2013, 07:52

Auch ich möchte mich zur Besichtung (fast) in meiner Nähe anmelden.

ulionken

Re: Sender Stuttgart-Fauenkopf: Besichtigung

Beitrag von ulionken » Fr 6. Dez 2013, 07:53

Ich bin auch interessiert und bin sowieso öfters in Stuttgart. Vielleicht kann man es mit einer Besichtigung des SWR-Fernsehturms kombinieren?

73 de Uli

Antworten