Suche Liste zu ehemaligen Analog-Sendedaten

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
RalphT
Beiträge: 356
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:32

Re: Suche Liste zu ehemaligen Analog-Sendedaten

Beitrag von RalphT »

Ich habe noch dieses schöne dicke Pamphlet. Ich bin dabei meinen privaten Hausstand zu digitalisieren. Darunter fällt dann auch dieses Buch. Auseinandergebaut habe ich das schon. Jetzt warte ich auf die kurzen Tage und will dann jede Seite einscannen.

Wenn jemand was wissen will dann kann ich aber vorher anchsehen oder nur die eine Seite einscannen. Das Buch ist recht dick, entsprechend groß ist der Aufwand.
Blacky83
Beiträge: 35
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:31

Re: Suche Liste zu ehemaligen Analog-Sendedaten

Beitrag von Blacky83 »

Da empfehle ich doch gerne diese Seite: http://www.saschateichmann.de/tvmap
Peter Schwarz
Beiträge: 423
Registriert: Di 4. Sep 2018, 00:18

Re: Suche Liste zu ehemaligen Analog-Sendedaten

Beitrag von Peter Schwarz »

So ist es. Die Seite ist diesbezüglich unschlagbar.
Antworten