NBC Deutsch aus Namibia jetzt auch via Livestream

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Winterkönig
Beiträge: 413
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:27
Wohnort: Amberg / Oberpfalz

Re: NBC Deutsch aus Namibia jetzt auch via Livestream

Beitrag von Winterkönig »

Wenn das so ist scheint es für mich mit NBC Namibia gewesen zu sein. War halt eine schöne Alternative zum Dudeligen Radio aus Deutschland.
Geräte: Auna Gaga, Dual IR6S,Silvercrest 14 D1, Phillips DA9011, Technisat Techniradio 1
derschulze
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 18:12

Re: NBC Deutsch aus Namibia jetzt auch via Livestream

Beitrag von derschulze »

Das "Abo" lässt sich auch aus Deutschland bestellen.
7 Tage für 25 N$ = 1,55€
Die Streams laufen auch alle!
dxmaster
Beiträge: 18
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 22:22

Re: NBC Deutsch aus Namibia jetzt auch via Livestream

Beitrag von dxmaster »

Es gibt inzwischen wohl wieder einen funktionierenden Live Stream. Habe ihn gerade vor ein paar Monaten gefunden, irgendwo im Internet versteckt. Habe ihn leiden nicht mit Bookmark versehen und kann ihn jetzt nicht mehr finden. Hat jemand anderes Glück gehabt und einen Livestream gefunden?
kurzwellenreiter
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Sep 2021, 11:11

Re: NBC Deutsch aus Namibia jetzt auch via Livestream

Beitrag von kurzwellenreiter »

Hitradio Namibia habe ich gefunden- ist aber nicht NBC:

https://hitradio.com.na/livestream/


https://de.wikipedia.org/wiki/Hitradio_Namibia

Vom Funkhaus Namibia geht kein einziger Link hier.

https://www.facebook.com/germanradio
dxmaster
Beiträge: 18
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 22:22

Re: NBC Deutsch aus Namibia jetzt auch via Livestream

Beitrag von dxmaster »

NBC Funkhaus Namibia Livestream:
https://stream.nbcplus.na/hls/radio_funkhaus.m3u8
Antworten