Internet Radio Wifi-Frontier

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
stephan kirsch

Re: Internet Radio Wifi-Frontier

Beitrag von stephan kirsch »

hallo winterkönig. ich hatte einen sehenden Nachbarnda gehabt. und er hat es mit seinem leptop wo apple drauf war getestet, und HTTP 500: Interner Serverfehler
was soll ich tun, selbst ein sehender kommt net klar. habe auch den suport per mail kontaktiert.
was sehr sehr merkwürdig war, ich wollte mir nur eiman ilmwelle 90er drauf tun. doch dann war er 11 mal hintereinander droben und ich konnte es net löschen manuell wgen dem HTTP 500: Interner Serverfehler
ist schon komisch. und wir konnten mit der Fernbedienung auch manuellkeine einzelnen Sender rauslöschen. trotz sehnder hilfe.
stephan kirsch

Re: Internet Radio Wifi-Frontier

Beitrag von stephan kirsch »

hallo winterkönig hier meldet sich bianka. ich bin auch blind habe es mit dem grossen pc probiert und habe es nicht geschafft dann habe ich es mit meinem Laptop probiert da ging es auch nicht. an was kann das liegen?
stephan kirsch

Re: Internet Radio Wifi-Frontier

Beitrag von stephan kirsch »

nun haben wir es noch mit meinem leptop versucht immer noch HTTP 500: Interner Serverfehlerich verstehe es nicht mehr. bin echt am ende. seit gestern mittag um 13 Uhr geht es nicht mehr. weiß nicht mehr was ich tun soll. und vielleicht ich habe es schon mit einer anderen neuen mailadresse versucht mich zu registrieren, keine schance. und das gerät komplett zurück setzen möchte ich nicht. da ich eine so tolle liste gemacht habe. und es wäre echt schade wenn alles weg wäre.
Winterkönig

Re: Internet Radio Wifi-Frontier

Beitrag von Winterkönig »

Keine Ahnung wie ich euch helfen kann. Über den Portal habe ich ein Dual und ein Auna Radio. Bei mir funktioniert es, warum es bei euch nicht geht ist mir ein Rätsel.
stephan kirsch

Re: Internet Radio Wifi-Frontier

Beitrag von stephan kirsch »

hallo winterkönig das ist alles richtig aber um das geht es nicht ganz wir haben ein gerät von hammer und das kann zwar von der Webseite identisch sein, aber an was kann es dann liegen. ich dachte schon das es an unserem browser liegt aber dem ist nicht so. dank durch einen Nachbarn der es getestet hat. gruss verzweifelt bianka und Stephan
stephan kirsch

Re: Internet Radio Wifi-Frontier

Beitrag von stephan kirsch »

so ich bins nochmals ich habe jetzt mal mich im Firefox angemeldet und da heißt es bei Firefox
Response object error 'ASP 0251 : 80004005'
Response Buffer Limit Exceeded
Execution of the ASP page caused the Response Buffer to exceed its configured limit.
http://www.wifiradio-frontier.com/setup ... sg=PREMIUM
und am normalen Internet Explorer heißt es
HTTP 500: Interner Serverfehler
res://ieframe.dll/http_500.htm#http://www.wifiradio-frontier.com/setup ... gy=gerutf8
Infosymbol
Die Website kann diese Seite nicht anzeigen
HTTP 500
Wahrscheinlichste Ursachen:
+ Die Website wird momentan gewartet.
+ Die Website enthält einen Programmierfehler.
Mögliche Vorgehensweise:
Aktualisieren Sie die Seite.
Gehen Sie zur vorherigen Seite.
Weitere Informationen
und das wars. habe aktualisiert. wollte auf Informationen gehen ging auch nicht.
echt eine komische Sache.
mit meinem hammer Internet Radio komme ich problemlos in meine Favoriten rein. nur nicht mit dieser Webseite.
kann normal länder wählen meine favoritenliste die man im Webpage ein gibt aber sobald ich auf die gespeicherten Sender gehen will, zeigt er daß an, was ich vorhin uech hier manuell hinzugefügt habe.
stephan kirsch

Re: Internet Radio Wifi-Frontier

Beitrag von stephan kirsch »

ist schon komisch wir haben unterschiedliche Radiogeräte winterkönig, doch die Webseite ist die gleiche. bin auch gerade dabei die verüktesten Ideen im kopf durchzukauen.
1 man könnte wirklich shystemeinstellung das gerät zurück setzen. melde ich es neu an, dann ist die Webseite dieselbe.
oder man könnte das Login behalten, und der suport müsste die gespeicherten Sender auf 0 setzen. aber dann müßte ich neu eine liste erstellen, das wäre mir die Sache wert. breuchte eineinhalb tage bis die liste wieder so wäre wie jetzt. aber das wäre wenns nix anders vom suport gibt meine lezte Möglichkeit. es ist andererseits wiederum schade. habe eine liste von 1 bis 2 jahren darauf, die echt von anfang an neu gemacht wurde und auch streams ausgetauscht neu hinzugefügt wurde. naja mein Hobby halt. schauen wir einfach mal, noch wie es weiter geht sollte sich was ändern, würde ich das hier posten. am sonsten möchte ich mich bei all die jenigen bedanken, die mir versucht haben zu helfen. danke.
sn0

Re: Internet Radio Wifi-Frontier

Beitrag von sn0 »

Hast du die Möglichkeit die zuletzt hinzugefügten Streams wieder zu löschen?

Ich vermute das du einfach zu viele Streams in deinem Benutzerkonto angelegt hast und das deswegen der server jetzt nur bei dir die Fehlermeldung ausgibt.
pomnitz26

Re: Internet Radio Wifi-Frontier

Beitrag von pomnitz26 »

Hier nochmal pomnitz26
Mit den von Stephan Kirsch angezeigten Links komme ich auf meinen Account. So um die 50 Favoriten hatte ich auch schon. Die Radios sind egal, bei mir sind es über 10 Stück verschiedener Hersteller, teilweise auch bei Bekannten oder Eltern unter gebracht. Auch das funktioniert. Manuell hinzugefügte Favoriten kann man mit dem Favoriten Herz ♥- löschen.

Nachtrag:
Als Link würde Dir mal die Deutsche Seite empfehlen: http://www.wifiradio-frontier.com/setup ... sp1&sAuth=
Winterkönig

Re: Internet Radio Wifi-Frontier

Beitrag von Winterkönig »

stephan kirsch hat geschrieben: hallo winterkönig das ist alles richtig aber um das geht es nicht ganz wir haben ein gerät von hammer und das kann zwar von der Webseite identisch sein, aber an was kann es dann liegen. ich dachte schon das es an unserem browser liegt aber dem ist nicht so. dank durch einen Nachbarn der es getestet hat. gruss verzweifelt bianka und Stephan
Die Webseite ist immer die gleiche. Egal welches Radio man hat. Aber warum die Seite bei allen anderen geht aber bei euch nicht verstehe ich nicht.
wolfgangF

Re: Internet Radio Wifi-Frontier

Beitrag von wolfgangF »

Bei meinem TechniSat 450 geht seit einigen Tagen Bremen Zwei nicht mehr, obwohl es erst ganz neu aufgeschaltet wurde. Falls es einen neuen Stream gibt (habe ihn bisher nicht gefunden) kann ich diesen aber leider nicht an die bisherige Stelle in meinen Favoriten legen, sondern er wird dann ganz hinten hinzugefügt. Das alles ärgert mich :sneg:. Warum ändert sich nach so kurzer Zeit schon wieder der Übertragungsmodus?
RadioZombieCH

Re: Internet Radio Wifi-Frontier

Beitrag von RadioZombieCH »

Bei mir geht es über den Chrome Browser auf Android 7.0 einwandfrei. @stephan kirsch Kann die Fehlerquelle am Router/Anschluss liegen? Hat der Nachbar über deinem WLAN oder mit seinem ausprobiert?
wolfgangF

Re: Internet Radio Wifi-Frontier

Beitrag von wolfgangF »

Vielen Dank, UKW-Fan :spos:. Ich weiß nur leider nicht, wie ich selbst die Streams „laden“ kann. V.a. ärgert es mich halt, dass der Sender funktioniert hat und nun plötzlich nicht mehr.
sn0

Re: Internet Radio Wifi-Frontier

Beitrag von sn0 »

@wolfgangF:
Hast du es mal unter dem alten Namen "Nordwestradio" versucht?
Wenn ich das richtig sehe greifen die TechniSat Radios auf die vTuner.com Datenbank zu, dort ist Bremen Zwei noch nicht gelistet. "Nordwestradio" ist aber noch vorhanden und leitet auch auf die neue Stream-URL von Bremen Zwei weiter.

Ich hab mir mal die Anleitung von deinem TechniSat Radio runtergeladen und konnte auf die schnelle auch nicht finden wie man dem Gerät manuell eine Stream-Adresse hinzufügen kann. Gut möglich das es gar nicht geht.
Da kann man nur hoffen das vTuner die Streams die über das "Vorschlagsformular" eingehen auch zur Datenbank hinzufügt.

Hier kann man Sender vorschlagen:
http://vtuner.com/setupapp/guide/asp/he ... tation.asp
Antworten