Internet Radio Wifi-Frontier

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
MichaelKF
Beiträge: 137
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:44
Wohnort: Kaufbeuren/Allgäu

Re: Internet Radio Wifi-Frontier

Beitrag von MichaelKF » Sa 28. Sep 2019, 17:59

Die Anzeige des hier falschen Bildes vom DLF...
Screenshot_20190928-174753.png
wird immer mal kurz vom korrekten Bild von SWR3 unterbrochen...
Screenshot_20190928-175005.png
RX: SIRD 14 C2, T-Stick+ mit Andis DAB-Player TV: Dyon Movie32 (DVB-S2 13+19+28 & DVB-T2) Beiträge: x+313 seit 10/2006 ;)

stephan kirsch
Beiträge: 403
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Internet Radio Wifi-Frontier

Beitrag von stephan kirsch » Sa 28. Sep 2019, 21:22

hallo zusammen. mal eine expertenfrage.
mn kann ja Favoriten hinzufügen. bei eigne stream. und es gibt die Möglichkeit bei na umgekehrt man kann Sender suchen bzw bearbeiten bei eigene streams und man man Sender hinzufügen bei eigene stream. nun meine frage. mann kann ja im Suchfeld einen Sender wie z.b. 105 Dance 90 eigeben. dann kann man auf kontrollkäschen ausgewählt gehen und speichern. nun meine frage:
werden die Sender getrennt von igene URLs hinzufügen angezeigt sondern einfach zusammen in der liste.
wer kann mir das genauer erklären.
was ich ein wenig schade finde, wenn ich einen Sender drauf tue hängt er sich nicht unten dran.
es ist einfach alphabetisch obwohl das Alphabet ausgeschaltet ist.
mit der maus verschieben kann ich leider nicht. gruß Stephan.

stephan kirsch
Beiträge: 403
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Internet Radio Wifi-Frontier

Beitrag von stephan kirsch » Sa 28. Sep 2019, 21:48

ochmals erklärt wenn ich auf eigene streams gehe kann ich die Sender die ich gespeichert habe lesen. und bei eigener stream kann ich sie manuell hinzufügen. doch gibt es die Möglichkeit wenn manauf Sender und das eingabefeld mit dem sende 105 Dance 90 eingibt kann man wenn man das kontrollkästchen ausgewählt und speichern macht kann man die Sender getrennt aufrufen, oder sind die bei meinen streams die ich manuell hinzugefügt habe dabei. was ich dof finden würde.

Winterkönig
Beiträge: 211
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:27
Wohnort: Amberg / Oberpfalz

Re: Internet Radio Wifi-Frontier

Beitrag von Winterkönig » So 29. Sep 2019, 10:17

Hallo Stephan. Das heißt also von alphabetisch auf Hand umstellen hat nichts gebracht. Tja, da weiß ich auch nicht mehr weiter.
Geräte: Auna Gaga, Dual IR6S, Avox Indio Color, Hama IR50, Phillips DA9011, Auna iAdapt 320,
AEG DAB 4130, Technisat Techniradio 1

stephan kirsch
Beiträge: 403
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Internet Radio Wifi-Frontier

Beitrag von stephan kirsch » So 29. Sep 2019, 10:20

leider nein. aber danke. dub bist super.

stephan kirsch
Beiträge: 403
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Internet Radio Wifi-Frontier

Beitrag von stephan kirsch » So 29. Sep 2019, 10:22

etzt aber habe ich trotzdem eine frage. vielleicht weißt du eine lösung. wie kann man auf anhieballe URLs löschen. die man zu viel droben hat. mein Problem ist, ich kann nicht mehr hoch und runterfahren. habe am anfang zu viel gemacht. das doppelte war mein fehler. und jetzt möchte ich die liste auf 0 haben, damit ich normalspeichern kann.

MichaelKF
Beiträge: 137
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:44
Wohnort: Kaufbeuren/Allgäu

Re: Internet Radio Wifi-Frontier

Beitrag von MichaelKF » So 29. Sep 2019, 10:26

Ich hab das mit der Slideshow in der Undok-App noch weiter beobachtet. Auffällig ist, dass das erste Bild sofort beim Umschalten angezeigt wird. Werden die Bilder etwa via Internet geholt?
Außerdem gibt es die Slideshow nur bei den Öffentlich-Rechtlichen einschließlich DLF und AntenneBayern. Angezeigt werden die Bilder durcheinander, also nicht nach Programm getrennt.
RX: SIRD 14 C2, T-Stick+ mit Andis DAB-Player TV: Dyon Movie32 (DVB-S2 13+19+28 & DVB-T2) Beiträge: x+313 seit 10/2006 ;)

Winterkönig
Beiträge: 211
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:27
Wohnort: Amberg / Oberpfalz

Re: Internet Radio Wifi-Frontier

Beitrag von Winterkönig » So 29. Sep 2019, 10:51

stephan kirsch hat geschrieben:
So 29. Sep 2019, 10:22
etzt aber habe ich trotzdem eine frage. vielleicht weißt du eine lösung. wie kann man auf anhieballe URLs löschen. die man zu viel droben hat. mein Problem ist, ich kann nicht mehr hoch und runterfahren. habe am anfang zu viel gemacht. das doppelte war mein fehler. und jetzt möchte ich die liste auf 0 haben, damit ich normalspeichern kann.
Also bei Favoriten habe ich gesehen dass man, wenn man ganz noch unten scrollt, die Favoriten auf einmal löschen kann. Bei eigene Streams weiß ich es nicht da ich nur zwei Streams habe und die kann ich nur einzeln löschen.
Geräte: Auna Gaga, Dual IR6S, Avox Indio Color, Hama IR50, Phillips DA9011, Auna iAdapt 320,
AEG DAB 4130, Technisat Techniradio 1

stephan kirsch
Beiträge: 403
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:43

Re: Internet Radio Wifi-Frontier

Beitrag von stephan kirsch » So 29. Sep 2019, 10:53

danke adi. ich glaube es hilft mir. ich schaue es mir einfach an. danke.

Felix II
Beiträge: 235
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 21:56

Re: Internet Radio Wifi-Frontier

Beitrag von Felix II » So 29. Sep 2019, 22:13

Werden die Bilder etwa via Internet geholt?
Aus dem Bauch raus: Ja, dem ist so.
mfG: Felix II

[hr]

ein Ponyhof ist kein Ponyhof.

Wikipedia: Standart bezeichnet häufig eine Falschschreibung des Wortes Standard

Winterkönig
Beiträge: 211
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:27
Wohnort: Amberg / Oberpfalz

Re: Internet Radio Wifi-Frontier

Beitrag von Winterkönig » So 6. Okt 2019, 15:39

Kann es sein dass das Portal gerade nicht geht? Bekomme nur ein 502 Bad Gateway.


Nachtrag. Hat sich erledigt. Geht wieder.
Geräte: Auna Gaga, Dual IR6S, Avox Indio Color, Hama IR50, Phillips DA9011, Auna iAdapt 320,
AEG DAB 4130, Technisat Techniradio 1

Antworten