bigFM RP - Zuführungsprobleme?

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
DX-Matze

bigFM RP - Zuführungsprobleme?

Beitrag von DX-Matze »

Im Moment ist das Programm immer wieder unterbrochen (Leerträger), ab und zu kommt sekundenweise Musik durch (beobachtet auf: 104,5 / 106,7 / 107,6), die BaWü-Version läuft normal.
Hochfranken_DX
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:00
Wohnort: Landkreis Hof

Re: bigFM RP - Zuführungsprobleme?

Beitrag von Hochfranken_DX »

Seit einigen Tagen gibt es auf der 106,7 MHz einen riesen Zeitversatz gegenüber der anderen Frequenzen. Das müssten locker 20 Sekunden sein. Außerdem klingt es sehr blechern.
Harald P.
Beiträge: 175
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 20:46

Re: bigFM RP - Zuführungsprobleme?

Beitrag von Harald P. »

Zumindest den Zeitversatz hat man wohl korrigiert, ich habe gerade mal die bei mir empfangbaren Frequenzen mit der 106,7 verglichen, alle synchron. Aussetzer hatte ich jetzt keine, aber ich habe auch nur zum Testen eingeschaltet.
Antworten