Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
MainMan
Beiträge: 907
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 23:37

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Beitrag von MainMan »

OT: Sieht nicht gut für den Herrn S.
https://www.augsburger-allgemeine.de/au ... 48071.html
florian.langer
Beiträge: 14
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 22:13

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Beitrag von florian.langer »

the jazzman hat geschrieben: So 10. Mär 2019, 11:56 Die Tage von Family TV resp. deren Umbenennung in tm3 sind wohl gezählt...

Bild
Aus welcher Quelle stammen diese EPG-Daten?
Radio Fan
Beiträge: 12997
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Beitrag von Radio Fan »

Ganz simpel :
Wenn du einen Receiver mit EPG-Funktion hast, kannst du dir das auch so anzeigen lassen.
Was anderes habe ich auch nicht gemacht. Vorschau geht jetzt z.B. bis Do ;)
MainMan
Beiträge: 907
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 23:37

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Beitrag von MainMan »

MainMan hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 21:47 OT: Sieht nicht gut für den Herrn S.
https://www.augsburger-allgemeine.de/au ... 48071.html
Storost ist gestern vom Amtsgericht Augsburg u.A. wegen Betruges und Insolvenzverschleppung verurteilt worden.
Der Sendebetrieb von FamilyTV bzw. tm3 wird zum Monatsende eingestellt.

https://www.dwdl.de/nachrichten/71395/t ... ngestellt/
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7797
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Beitrag von Spacelab »

Also ich weiß ja nicht ob ich bei diesem Mann Bewunderung oder Fassungslosigkeit empfinden soll. So kaltschnäuzig muss man erstmal sein und der Justiz mehrmals den Mittelfinger zeigen. "Was? Ihr entzieht mir die Sendelizenz wegen mehrerer Vergehen? Na dann senden wir doch trotzdem weiter, heben auch noch die zweite Hand mit dem ausgestreckten Mittelfinger und machen zur Krönung eine Liveshow wo ein Relaunch angekündigt wird. Natürlich unter einem Namen an dem wir gar nicht die Namensrechte haben." Jetzt wird er verknackt mit dem Hinweis das er beim kleinsten Pups ohne Umwege direkt in den Knast wandert und er stellt sich breitbeinig vor die Presse und verkündet das er den Sendebetrieb nun doch einstellt. Aber nicht wegen des Urteils. Neeeiiin natürlich nicht! Er hört auf weil er gesundheitliche Probleme hat. Damit hebt er dann zum dritten mal den Mittelfinger so nach dem Motto "Die Justiz hat mich nicht klein gekriegt. Ich höre auf weil ich es so will." Echt unglaublich. :eek:
MainMan
Beiträge: 907
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 23:37

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Beitrag von MainMan »

Spacelab hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 11:47 Also ich weiß ja nicht ob ich bei diesem Mann Bewunderung oder Fassungslosigkeit empfinden soll.
Weder noch. Das ist ganz offensichtlich pathologisch, siehe auch die Tatsache, dass er viermal (!) beim Fahren ohne Führerschein erwischt wurde.
Wer halbwegs zurechnungsfähig ist, würde dies spätestens nach der ersten Anzeige sein lassen. Im Klartext: Der Kerl ist ernsthaft krank.
Jedenfalls wird er mit dieser Vorgeschichte und der entsprechenden Berichterstattung bei DF, dwdl, meedia usw. in der Medienbranche keinen Fuß mehr auf den Boden kriegen.
the jazzman
Beiträge: 974
Registriert: So 2. Sep 2018, 14:19
Wohnort: Freiberg, Mittelsachsen

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Beitrag von the jazzman »

Fehlt bloß noch, das er Reichsbürger ist... (dann muss er die Gerichtsurteile ja praktischerweise auch nicht anerkennen...)
RTL-SDR Blog V.3
Wittenberg WB345
---
VU+ Solo²
Multytenne
Saarländer (aus Elm)
Beiträge: 547
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:59
Wohnort: 6631 Elm/Saar

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Beitrag von Saarländer (aus Elm) »

Ich frage mich, wie das Programm so lange auf Astra senden konnte, wenn die Kosten für die Transponderkapazität nicht gestemmt werden konnten.
SES tut es wohl nicht weh, weil der Platz auf dem Transponder ohnehin leer stehen würde, und ist froh über jeden, der überhaupt noch als Neukunde zu gewinnen ist.
Aber unter diesen Rahmenbedingungen sind solche Kunden auch nicht gut fürs Geschäft.
Goldi
Beiträge: 288
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Beitrag von Goldi »

Spacelab hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 11:47 Also ich weiß ja nicht ob ich bei diesem Mann Bewunderung oder Fassungslosigkeit empfinden soll. So kaltschnäuzig muss man erstmal sein und der Justiz mehrmals den Mittelfinger zeigen. "Was? Ihr entzieht mir die Sendelizenz wegen mehrerer Vergehen? Na dann senden wir doch trotzdem weiter, heben auch noch die zweite Hand mit dem ausgestreckten Mittelfinger und machen zur Krönung eine Liveshow wo ein Relaunch angekündigt wird. Natürlich unter einem Namen an dem wir gar nicht die Namensrechte haben." Jetzt wird er verknackt mit dem Hinweis das er beim kleinsten Pups ohne Umwege direkt in den Knast wandert und er stellt sich breitbeinig vor die Presse und verkündet das er den Sendebetrieb nun doch einstellt. Aber nicht wegen des Urteils. Neeeiiin natürlich nicht! Er hört auf weil er gesundheitliche Probleme hat. Damit hebt er dann zum dritten mal den Mittelfinger so nach dem Motto "Die Justiz hat mich nicht klein gekriegt. Ich höre auf weil ich es so will." Echt unglaublich. :eek:
Ja,Du hast es hier genau auf den Punkt gebracht und dieser mieser Typ hat es immer wieder geschafft,den Rechtsstaat vorzuführen und alle TV - Unternehmen mit den sogenannten - supertollen - Vorständen,welche immer nur die Geldvermehrung in den abgeschlossenen Verträgen im Auge hatten,um mit dem Luser Umsätze zu machen ....
Er hebt jetzt beide Hände und seine Hosentaschen zeigen - leer - also der Ganove ist nach 3 Jahren !!!!!! Privatinsolvenz schuldenfrei und lacht alle aus .....
Alle werden danach 30 Jahre !!!!! die Gerichte bemühen,um an das Geld zu kommen,nur ist das sinnlos,denn - niemals - wird der Typ all die Forderungen je begleichen.
Jetzt macht er gesundheitliche Probleme für seine Betrügereien verantwortlich ,genauso wie die anderen Verbrecher,welche sich auf psychische Aussetzer immer berufen,um den Knast zu umgehen .... :motz:
Es ist eine Schande für unseren Rechtsstaat ....... :rolleyes:
Was kann man dagegen nur tun ..... :gruebel: - NICHTS - !!!!!!!!!!!!!!!
iro
Beiträge: 1565
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33
Wohnort: D-Großenkneten (Nds.)

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Beitrag von iro »

Goldi hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 13:10 Was kann man dagegen nur tun ..... :gruebel: - NICHTS - !!!!!!!!!!!!!!!
Doch: https://www.russen-inkasso.com/ ;) Möglicherweise kommen dann noch einige gesundheitliche Probleme hinzu...
Karl Ranseier
Beiträge: 47
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:43

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Beitrag von Karl Ranseier »

Und weg ist es.
Ruhrwelle
Beiträge: 4677
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:43
Wohnort: Hattingen (Ruhr)

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Beitrag von Ruhrwelle »

iro hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 13:21
Goldi hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 13:10 Was kann man dagegen nur tun ..... :gruebel: - NICHTS - !!!!!!!!!!!!!!!
Doch: https://www.russen-inkasso.com/ ;) Möglicherweise kommen dann noch einige gesundheitliche Probleme hinzu...
Die sind effektiv :D
QTH: Niederwenigern [NRW] 5km nördlich vom Sender Langenberg
RX: Dacia MediaNav DAB+, TEF6686-Radio, Roberts Radio Play 11 (FS-Siena)
Goldi
Beiträge: 288
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 20:26

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Beitrag von Goldi »

MainMan hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 12:09
Spacelab hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 11:47 Also ich weiß ja nicht ob ich bei diesem Mann Bewunderung oder Fassungslosigkeit empfinden soll.
Weder noch. Das ist ganz offensichtlich pathologisch, siehe auch die Tatsache, dass er viermal (!) beim Fahren ohne Führerschein erwischt wurde.
Wer halbwegs zurechnungsfähig ist, würde dies spätestens nach der ersten Anzeige sein lassen. Im Klartext: Der Kerl ist ernsthaft krank.
Jedenfalls wird er mit dieser Vorgeschichte und der entsprechenden Berichterstattung bei DF, dwdl, meedia usw. in der Medienbranche keinen Fuß mehr auf den Boden kriegen.
Endlich ist TM3 für - IMMER - vom Sendebereich verschwunden ..... :spos:
Dieser Zambono gehört nach Sibirien und dort kann er sich ja eine selbstgebaute Antenne zusammen basteln und Selbstgespräche in der Wildnis führen ..... solche Ganoven haben in unserem Rechtsstaat nichts verloren um sich Sendelizensen zu erschwindeln,mit allen Tricks' hat er die IT - Sender um Millionen betrogen .....
So ein Verhalten verdient nur noch eins - tiefe menschliche Verachtung .... :motz: :motz:
Rosenelf
Beiträge: 410
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33
Wohnort: Otterndorf
Kontaktdaten:

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Beitrag von Rosenelf »

Wird die Frequenz von ehemals FamilyTV/tm3 eigentlich neu belegt oder bleibt der Kanal vorerst leer?
Cha
Beiträge: 1588
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:28
Wohnort: Zittauer Gebirge (Ostsachsen)

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Beitrag von Cha »

Rosenelf hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 18:36 Wird die Frequenz von ehemals FamilyTV/tm3 eigentlich neu belegt oder bleibt der Kanal vorerst leer?
Den Sendeplatz hat ein Shoppingsender names "Genius Family" übernommen.
Beiträge: +5070 von MySnip seit 12/2013
Antworten