[Internetradio] TapInRadio für PC - Update

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Rheinländer
Beiträge: 166
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 18:22

Re: [Internetradio] TapInRadio für PC - Update

Beitrag von Rheinländer »

Hallo Zusammen

Mir ist die festplatte vom PC kaputt gegangen, alle Daten sind nun weg, leider auch die ältere Tapinradio Version 1,5,1 :kopf: ,Ich will mal ganz lieb fragen, ob die noch jemand hat, und sie mir geben könnte? Ich kann über google nichts mehr finden, da sind nur die neuesten versionen, ich wäre sehr dankbar, wenn jemand noch ne alte version hat
iro
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33
Wohnort: D-Großenkneten (Nds.)

Re: [Internetradio] TapInRadio für PC - Update

Beitrag von iro »

Ich hab. Ich melde mich.
Rheinländer
Beiträge: 166
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 18:22

Re: [Internetradio] TapInRadio für PC - Update

Beitrag von Rheinländer »

iro hat geschrieben: Mi 28. Nov 2018, 19:56 Ich hab. Ich melde mich.
Danke dir
Antworten