30 Jahre Videotext- Geschichte des Teletextes

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
andimik

Re: 30 Jahre Videotext- Geschichte des Teletextes

Beitrag von andimik » So 6. Nov 2011, 21:12

Nein, nur mehr die Startseite von BR alpha, das Bayerische Fernsehen hat sich vom 2.5 verabschiedet, siehe http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... 5-a-2.html

...

NOS-Text Niederlande (nur eine Testseite),
France 3 (nur Senderlogo), wobei ich das vor zwei Jahren das letzte Mal kontrolliert hab.
Der BR hat wieder Level 2.5, grad überprüft.

France 3 hat es noch,
NOS (auch BVN) auch noch auf Seite 389 (aber der VLC stellt das nicht dar), siehe Seite 397.

andimik
Beiträge: 507
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 19:11

Re: 30 Jahre Videotext- Geschichte des Teletextes

Beitrag von andimik » Do 7. Feb 2019, 20:04

3sat hat Level 2.5 trotz Änderung des Logos weiterhin :-)

Auf https://www.3sat.de/vtx.php ist es übrigens nicht zu sehen...

Antworten